Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 09:38   #9
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Mein neuer Traum - "Vertretung für Angler und das Angeln"

Nix, es gibt ja momentan keinerlei Licht am Horizont..

Das sind in meinen Augen ja aber (eh "nur") die Grundlinien, die JEDER, der für Angler und Angeln sprechen will, beachten und umsetzen müsste - deswegen "Traum"..

Ich hab ja geschrieben, es wäre letztlich vollkommen latte, ob Verein (>Verband); Stiftung, Firma etc....

Es braucht nur endlich nicht nur ne Schützervertretung über den Naturschutzverband DAFV im Bund und Europa, sondern endlich eine, die gezielt, effektiv und klar für Angeln und Angler steht..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (08.11.2016 um 09:58 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05810 Sekunden mit 11 Queries