Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 08:41   #4
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler vom Haken - Zurücksetzen auch in Bayern nicht so schlimm

Zitat:
Zitat von Seele Beitrag anzeigen
Da siehst mal, wir Bayern sind einfach fortschrittlicher geworden
Bei den Bayern (> bayerischen Menschen) hab ich nie Bedenken gehabt, nur bei Politikern, Behörden und Verbänden in Bayern (und anderswo)...
;.-))))


Dieser Satz ist so elementar, dass die Hardliner im Verband und bei den zuständigen Behörden (Dr. Geldhauser etc.) und in Starnberg den wahrscheinlich in ihrer Paranoia wegen den paar reinen C+Rlern nicht mal ANSATZWEISE begreifen werden (die kennen das fett markierte Wort bzw. dessen Bedeutung wohl nicht mal, könnte man auf Grund bisheriger Veröffentlichungen und Verlautbarungen von denen vermuten):
Zitat:
weil der große Rest "auf sozialadäquate Weise" wieder ins Wasser zurückkehren konnte,
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (27.10.2016 um 08:42 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07690 Sekunden mit 11 Queries