Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 19:42   #10
len
Mitglied
 
Benutzerbild von len
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Shanghai
Alter: 27
Beiträge: 236
Standard AW: "Hochsee-Angler gefährden Fischbestände"

Also, ich bin (speziell hier auch in Deutschland und Skandinavien) total FÜR eine Schonzeit für Dorsch Kabeljau u.s.w., das ist natürlich schwer, wegen den ganzen Kuttern, aber ich habe mal so einenn interessanten Bericht gelesen:
Dorsch laichen erst jenseits der 20 m Marke, es könnte zum Beispiel eine Vorschrift erlassen werden, die während der Laichzeit, das Angeln in Tiefen über 20 Metern untersagt!!!Dann wäre ungestörtes laichen möglich und die Angler könnten trotzdem raus!
Da wäre dann das Problem, dass natürlich auch die Dickdorsche laichen und somit die Angler nicht mehr sao viele großen rausholen, aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn die Angler wollen, dass es sich auch in Zukunft noch lohnt mit dem Kutter rausztufahren, sollten sie solch eine Maßnahme akzeptieren!!!!

So dass war meine Meinung

greeZ
__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
len ist offline  
 
Seite wurde generiert in 0,08296 Sekunden mit 11 Queries