Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2004, 20:31   #9
Soxl
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 260
Standard AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hoi Rob,

auch von mir herzliche Gratulation zu Euren Welsfängen

Angespornt durch Euer Welsfieber, hab ich letzte Nacht auch mal ein Welsrütchen ausgelegt, und tatsächlich einen "kleinen Schwarzen" (77 cm) erwischt; die Freude is' vergleichbar mit der nach meinem ersten Boiliekarpfen Jetzt hat mich glaub' ich endgültig das Welsfieber auch gepackt, wurde ja auch Zeit

Unseren netten AB-Kollegen MaHaTawaNa durfte ich auch noch kennenlernen, da er mich kurz besucht hat. Da haben wir gleich beschlossen, demnächst mal gemeinsam 'nen Welsansitz abzuhalten - *froi* mich schon d'rauf

Gruss, Soxl

PS: Congratulations natürlich auch an Löti & Co., tolle Fische und schöne Pics im and'ren "Welsthread"
Soxl ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08092 Sekunden mit 11 Queries