Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 10:18   #1
gismowolf
Mitglied
 
Benutzerbild von gismowolf
 
Dabei seit: 04.2003
Alter: 71
Beiträge: 2.280
Reden Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Soeben bekam ich von rob über`s Handy die Meldung,daß ein Waller mit 110 cm Länge und 8 kg gelandet werden konnte. In unmittelbarer Nähe raubte ein gewaltiger Urian,der von rob als D-Zug bezeichnet wurde!!
Rob und Posengucker trainieren ja dieses WE in Altenwörth für die im Herbst geplante Wallerwoche am PO!!Sie haben die Posenmontage geändert,bzw.verbessert und hoffen natürlich,den Riesenwaller,den sie beim
Rauben beobachten konnten,an ihre Angel zu bekommen!!
Ich wünsche Ihnen dazu ein ganz kräftiges PH !!
Und wie wir rob und pogu kennen,dürfen wir uns jetzt schon auf einen tollen
Bericht in Wort und Bild freuen!!
__________________
Gruß und ein kräftiges Petri Heil aus dem Hausruckwald,Wolfgang

Geändert von gismowolf (14.08.2004 um 10:21 Uhr)
gismowolf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07573 Sekunden mit 11 Queries