Thema: Freier Angler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.10.2015, 12:50   #7
kalfater
Mitglied
 
Benutzerbild von kalfater
 
Dabei seit: 09.2015
Ort: Halle
Beiträge: 141
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Freier Angler

Man ist solange ein freier Angler, bis man seinen Schein weggenommen bekommt, weil die Gesetzeslage es hergibt. "Freiheit und Verantwortung" ist der Schlüsselsatz in deinem Beitrag, lieber Thomas. Leider brauchen verantwortungslose Angler ein straffes Korsett, damit man ihrer habhaft werden kann. Andere wieder, handeln (in meinen Augen) verantwortlich, obwohl Gesetze und Verordnungen missachtet werden.

Meinen gesunden Menschenverstand lasse ich mir nicht nehmen, aber Gesetze sind notwendig, obwohl ich mir manchmal wünsche, dass mehr (weise) Angler am Tisch sitzen, wenn Gesetze u. Verord. geschrieben werden.

Petri!

Geändert von kalfater (25.10.2015 um 12:51 Uhr) Grund: Nachtrag
kalfater ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07884 Sekunden mit 11 Queries