Thema: Freier Angler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 11:17   #4
Taxidermist
Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidermist
 
Dabei seit: 07.2007
Ort: Sinsheim
Beiträge: 8.328
Standard AW: Freier Angler

Zitat:
Und natürlich trete ichs breit wie hier z. B. - ist ja mein Job ;-)
Schon klar, irgendwer muss das ja machen, um etwas zu verändern.
Eine ansich positive, soziale Einstellung!
Die Frage ist dann nur, in welche Richtung geht diese Veränderung?
Und so wie ich die Strukturen in diesem unserem Land kenne, geht diese Veränderung leider fast immer nach hinten los und tendiert in Richtung noch mehr Verbote und Beschränkungen.
Eben, wenn "schlafende Hunde" erst mal geweckt werden!

Ansonsten kann ich dein Sonntagswort Eins zu Eins für mich übernehmen!
Ebenso kann ich mich an Gesetze und Verordnungen halten, wenn sie denn Sinn machen, bei "Stumpfsinn" bricht dann auch der Jennerwein hervor.

Jürgen
__________________
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht. Goethe

Geändert von Taxidermist (25.10.2015 um 11:22 Uhr)
Taxidermist ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08019 Sekunden mit 11 Queries