Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 17:00   #10
G.B.Wolf
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Nochmal, Du vermischst zwei Diskussionen, die angelpolitische und die Definition Angler fürs Forum:
Und ja, ich bin GEGEN den DAFV und die ihn tragenden Landesverbände, warum, hab ich oft genug ausgeführt.

Das hat aber rein gar NICHTS mit der Definition Angler zu tun, gerne nochmal:

Und für alle diese Angler UND daran interessierten (zukünftige Angler also, vereins/verbandsgebunden oder nicht) ist das Forum da, solange sich der Einzelne an die Regeln hier (vor allem Nettiquette, Copyright, Offtopic etc.) hält.
Hand auf's Herz, Thomas, den Begriff "organisierter Angelfischer" in Abgrenzung zu "Angler" hab ich noch nie vereins-, verbandsseitig oder gar von irgendeinem Angler am Wasser gehört, einzig und allein von dir hier. Ob du ihn nun von jemand anderem übernommen hast, ist dabei nebensächlich. Du hast hier im Board ja nicht nur deine Abneigung gegen den DAFV mehr als nur deutlich kundgetan, man liest bei deinen entsprechenden Posts schon heraus (auch, aber nicht nur zwischen den Zeilen), dass dir "unorganisierte Angler" näher am Herzen liegen als "organisierte Angelfischer", die sich erstmal von dem Generalverdacht der bewussten Schädigung des deutschen Angelwesens reinwaschen müssen.
Also erzähl mir bitte nicht, ich würde hier zwei Definitionen vermischen, da du ja auch mal die eine, mal die andere verwendest, wenn dir gerade danach ist. Und red dich bitte nicht damit heraus, dass die Abgrenzung ja von Frau Dr. stammt, das ist Kindergartenniveau à la "die hat aber angefangen", v.a. dann, wenn du diese Definition zur Stützung deiner eigenen Argumentation verwendest (wie schon häufiger geschehen).
G.B.Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,09049 Sekunden mit 11 Queries