Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 11:05   #9
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Angler, Angeln und das Forum....

Zitat:
Zitat von G.B.Wolf Beitrag anzeigen
Ich z.B. habe schon oft auf die leidige Unterscheidung zwischen freien Anglern und organisierten Angelfischern hingewiesen, du selbst hast diese Trennung aber immer wieder hervorgekehrt.
Nochmal, Du vermischst zwei Diskussionen, die angelpolitische und die Definition Angler fürs Forum:
Und ja, ich bin GEGEN den DAFV und die ihn tragenden Landesverbände, warum, hab ich oft genug ausgeführt.

Das hat aber rein gar NICHTS mit der Definition Angler zu tun, gerne nochmal:
Zitat:
Wer also in seiner Freizeit versucht, mittels Rute, Schnur und Köder Fische zu fangen, ist ein Angler.
Und für alle diese Angler UND daran interessierten (zukünftige Angler also, vereins/verbandsgebunden oder nicht) ist das Forum da, solange sich der Einzelne an die Regeln hier (vor allem Nettiquette, Copyright, Offtopic etc.) hält.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642

Geändert von Thomas9904 (07.06.2015 um 11:09 Uhr) Grund: edit
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08663 Sekunden mit 11 Queries