Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 15.08.2012, 11:58   #7
Lorenz
.
 
Benutzerbild von Lorenz
 
Dabei seit: 04.2006
Beiträge: 3.230
Standard AW: Zurücksetzen oder nicht........

Zitat:
Zitat von LEV Beitrag anzeigen
ich nehme NIE fische mit es sei denn sie sind durch drill und landung so verletzt oder ermüdet das ein releasen unmöglich ist.
Ist bei mir derzeit genauso, nur dass ich als langjähriger und regelmäßig fangender Raubfischangler natürlich schon Fische verangelt habe oder solche Entnommen oder (untermassige/nicht verwertbare) released habe bei denen ein überleben zumindest zweifelhaft ist. Letzteres kann auch trotz einem einzelnen Einzelhaken am Kukö passieren (z.B. bei dem Zwerg gestern).

Interessant wären wirkliche Fakten zu den Überlebensraten je nach Verletztungsgrad, aber das ist ein anderes Thema...
__________________
MfG Lorenz
Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08016 Sekunden mit 11 Queries