Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 21:39   #1
soulminer
Mitglied
 
Benutzerbild von soulminer
 
Dabei seit: 01.2012
Ort: Oberpfalz
Alter: 37
Beiträge: 74
Standard Naab bei Kallmünz

servus

seit heuer fische ich an der naab und irgendwie geht da gar nichts. wenn was gefangen wird sinds kapitale karpfen oder brassen. karpfen mit 3-5 pfund sind wohl nicht mehr vorhanden. rotaugen oder rotfedern beissen auch nicht. und brassen gibts auch nur in xxl. mir kommt das so vor als wenn da viele große waller drin sind die alles weg hauen was sie erwischen. vor allem was ich bei manchen sehe die auf waller fischen welche großen köderfische sie hernehmen. wie schaut das bei euch aus. gebt mir mal ein paar tipps.

danke
soulminer ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08014 Sekunden mit 11 Queries