Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 10:00   #6
Seehund
findet überall den Fisch
 
Dabei seit: 12.2000
Ort: Anger BGL
Alter: 66
Beiträge: 537
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Nicht mehr dabei, aber Board auch nicht vergessen

Toll das sich doch noch jemand an uns erinnern kann. Bin gerade mit Christa nochmal die Bilder von Jörg und Thomas durchgegangen und sind zum Fazit gekommen "Schön war´s, einfach schön"
Ich muß auch gestehen, bei diesen schönen Erinnerungen kann auch mal das eine oder andere Auge feucht werden.

Übereinstimmend sind wir zum Entschluß gekommen: Das waren Einmaligkeiten die man einfach Genießen musste. Wiederholen läßt sich soetwas nicht!

Ja es geht uns hier am Alpenrand sehr gut. Man kann diesen Lebensraum einfach nicht mit der Küste vergleichen. Jede Region ist für sich betrachtet nicht zu toppen. Wir haben gute Jobs. Eine herrliche ländliche Wohnlage (im Winter nur schön anzusehen. Der Schnee raubt aber bald jegliche Illusionen beim räumen.) Gesundheitlich sind wir wohlauf.

Wir möchten es nicht schlechter haben.

Schöne Grüße

Bernd u. Christa
__________________
Wir Seehunde wissen wo der Fisch zu finden ist.
Seehund ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08256 Sekunden mit 11 Queries