Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.10.2010, 16:16   #2
daburner
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Achim
Beiträge: 20
Standard AW: Pressemeldung: "Groß-Koalition gegen notwendigen Schutz der Fischbestände"

...immer wieder traurig zu sehen wie "kurzsichtig" die Politik oft handelt.

3-4 Jahre starke Fangbeschränkungen würden sicherlich schon eine deutliche Erholung der Bestände bringen und wenn man sieht was für "Sachen" die EU subventioniert, dann wären diese Gelder hier vielleicht sogar mal richtig angebracht.

Ich hoffe der Tag kommt noch an dem Industrie/Fischer/Politik dazu bereit sind ein paar "magere Jahre" in kauf zu nehmen um dann ein paar "goldene" zu haben!

daburner ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08145 Sekunden mit 11 Queries