Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:56   #10
Ein_Angler
Schönwetterangler
 
Benutzerbild von Ein_Angler
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Krefeld
Alter: 42
Beiträge: 1.693
Standard AW: Adler fällt definitiv aus...!!!

Ein Torhüter der Nationalmannschaft muss Erfahrung mitbringen, und da hat der Wiese eine menge mehr als Neuer. Beide sind gute Tormänner, aber der Neuer muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln, nächste Saison in der CL z.B. und dann wird seine Zeit in den nächsten Turnieren kommen.
Ausserdem sind Tim und Per ein eingespieltes Team, daher kommt für mich nur Tim als Nr.1 im Tor in Frage.

Zitat:
Zitat von dcpolo Beitrag anzeigen
Bei Joaffe Löw würde mich aber auch nicht wundern, wenn er Wiese ins Tor stellt.
Der Bundesschal wird aber eh Neuer ins Tor stellen, es würde mich schon wundern wenn er den Wiese ins Tor stellt. Er kann nicht mit ungemütlichen Menschen umgehen, alles muss Harmonie ausstrahlen, deswegen darf auch der Lutscher (Frings) nicht mit, obwohl er eine logische Alternative zu den ganzen Ausfällen im DM ist.

Geändert von Ein_Angler (04.05.2010 um 12:02 Uhr)
Ein_Angler ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05871 Sekunden mit 11 Queries