Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 12:44   #9
Gemini
no more mr. duck pond
 
Benutzerbild von Gemini
 
Dabei seit: 01.2009
Ort: Saar & Spree
Alter: 42
Beiträge: 1.306
Standard AW: Eine kleine Glosse. Von Angelrollen...

Ein schönes Winter-Endlos-Thema...

Beide, ob Vintage- als auch State-of-the-Art Fans, haben doch ihre eigenen Beurteilungskriterien was für sie das optimale Gerät ausmacht. Die einen freuen sich an der Patina der 40 Jahre alten Rolle, und dass sie auch immer noch funktioniert, der andere wünscht sich neue Features, leichteres Gewicht oder auch ein aktuelles Design. Keine dieser Erwartungen oder Wünsche kann als Unsinn abgetan werden, da es ein rein subjektives Empfinden bzw. der Anspruch des Einzelnen an sein Material ist.

Und es wäre doch ziemlich langweilig wenn die 'gierigen' Hersteller nurnoch alle 20 Jahre eine neue Rolle oder Rutenserie rausbringen würden. Und ja, im Falle von Angelgerät macht – mir zumindest – Konsum grossen Spass!
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02775 Sekunden mit 11 Queries