Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.12.2003, 15:11   #2
MichiHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Ekilog,
eine fängige Alternative zum Twister/Gufi sind Spinner und Schwimmwobbler bis etwa 12cm Länge.
Allerdings habe ich damit nur in den Sommermonaten in der Abenddämmerung gefangen.

Versuch es doch einfach mal mit einem Bodentaster und schwimmenden Jigköpfen oder mit einem sinkenden Sbirolino und Twister auf einem Einzelhaken ohne Bleikopf.
Auch Köderfische am System (z.B. Drachkovitch) sollten fängig und günstig sein. (Eigenbausystem)
  Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07475 Sekunden mit 11 Queries