Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 23:41   #3
Vodnik
Allround-Angler
 
Benutzerbild von Vodnik
 
Dabei seit: 05.2006
Ort: Dresden
Alter: 43
Beiträge: 1.249
Standard AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

hier gleich mal die erste fangmeldung von uns:

waren heut mal wieder an der Röder unterwegs. diese war auch endlich nicht mehr ganz so trübe und die Fische hatten auch etwas appetit - Fangfee hatte gleich beim allerersten wurf mit dem kleinen wobbler 'nen halbstarken Hecht an der strippe. bei mir hing zuerst ein kleines Zanderlein und weiter ging's mit Barschen im kleinformat... dann kurz mal was grösseres dran gehabt, aber leider abgeschüttelt. dann noch ein Zanderlein... dann streckenwechsel und etliche Döbel in verschiedenen grössen gefangen. für mich gabs zwischendurch auch noch einen 43er Esox am abgewandelten T-Rig.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hecht_ff_roeder.jpg (84,3 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: jpg doebel_roeder01.jpg (76,6 KB, 273x aufgerufen)
Dateityp: jpg hecht_vk_roeder.jpg (75,4 KB, 263x aufgerufen)
__________________
"WAS ZU LEICHT GEHT, VERLIERT AN WERT" STANISLAW LEM

Vodnik ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07993 Sekunden mit 12 Queries