Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 22:19   #9
Ralle 24
User
 
Benutzerbild von Ralle 24
 
Dabei seit: 08.2006
Ort: Kürten
Alter: 59
Beiträge: 16.353
Standard AW: Die Zukunft des Angelns

Zitat:
Zitat von Allround-Angler;2250647[COLOR=blue

Hallo Kohlmeise,
insgesamt, also alle Fische zusammen nehmen ab, gilt für einige Flüsse, zumindest in Süddeutschland.
Allerdings einzelne Fischarten entwickeln sich unterschiedlich, wie Du schon erwähnt hast.
Auch in meinem Hausgewässer nehmen die Welse zu.
Insgesamt heißt das, dass die Gewässerproduktivität abnimmt, natürlich nicht nur wegen der Welse .

Gruß Ingo
[/COLOR]
Das ist sehr interessant. Ich suche schon lange Zahlen und Fakten zu diesem Thema. Verrate uns doch bitte Deine Quellen.
__________________
Mit der Sportfischerprüfung wird bescheinigt, dass der Proband die Gehirnwäsche der Verbandsgelehrten erfolgreich hinter sich gebracht hat.
Ralle 24 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02874 Sekunden mit 11 Queries