Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 21:17   #5
deltacomc
Benutzer
 
Benutzerbild von deltacomc
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Erlangen
Alter: 45
Beiträge: 27
Standard AW: Der Genuss des Angelns

Zitat:
Zitat von interloper Beitrag anzeigen
Es klingelt der Wecker, ich wache auf, umhülle mich mit meiner noch kuschelwarmen Decke, mache den Wecker aus, reiße das Fenster auf und nehme einen TIEFEN zug der frischen Morgenluft.

Es hat noch nicht zu dämern begonnen aber vereinzelt zwitschern schon ein Paar Vögel.

Ich ziehe mich an und Frühstücke mit Kaffe und Radio. Im gedanken bin ich schon ganz am Wasser.
.... schnipp ....

Gruß Marcel
Respekt.... Es gibt also doch noch Teenager mit einem kleinen Sinn für die Natur ....
Ich hatte die Hoffnung im Zeitalter von Disco`s, Alkopopps und anderen Drogen schon aufgegeben ....

Im übrigen gibbet nix schöneres als das was Du da oben gerade beschrieben hast ..... *thumbsup*
__________________
Grüße,
Mario
deltacomc ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07634 Sekunden mit 11 Queries