Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.03.2006, 16:19   #7
T.C
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Melbeck
Alter: 48
Beiträge: 464
Standard AW: Unterwasser-Video

Bitte mein Posting nicht falsch verstehen... finde das Video wirklich super

Aber kann es sein, dass diese gelungene Anschauung nur der reinen Köderaufnahme dient und es wurde zur Verdeutlichung vielleicht noch etwas nachgeholfen???

Aber mal angenommen, es würde nun doch ein natürliches Gewässer unter normalen Bedingungen sein???
Würde es dort den Karpfen genausowenig stören (straffes Vorfach/ Schnur) und ich habe ihn falsch eingeschätzt?

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint.
Hätte gedacht der Karpfen würde in diesem Fall sofort das Weite suchen, oder zumindest sehr mißtrauisch werden

Viele Grüsse.
T.C ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07962 Sekunden mit 11 Queries