Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Karpfenangeln (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Unterwasser-Video (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=73489)

karpfenhai 27.03.2006 13:36

Unterwasser-Video
 
Hab ein coolen link gefunden wo karpfen unterwasser bei der nahrungsaufnahme gefilmt worden. Erstaunlich ist wie oft die den köder ausblasen ohne gehakt zu werden|kopfkrathttp://video.google.com/videoplay?do...4308556&q=carp

HD4ever 27.03.2006 13:50

AW: Unterwasser-Video
 
ganz schönes Getümmel da im Wasser .... |bla:

karpfenhai 27.03.2006 13:55

AW: Unterwasser-Video
 
Zitat:

Zitat von HD4ever
ganz schönes Getümmel da im Wasser .... |bla:

Ja wahnsinn, aber es ist auch erstaunlich wie dicht manche fische dranvorbei schwimmen ohne anstalten zu machen denn köder aufzunehmen#c

Noob-Flyer 27.03.2006 14:58

AW: Unterwasser-Video
 
Sieht aus wie ein Aquarium. Die Schnur verläuft senkrecht nach oben...

T.C 27.03.2006 15:16

AW: Unterwasser-Video
 
Hallo

ist wirklich ein super Video.
Dachte immer Karpfen werden durch ein "auftreibendes" oder nicht flach
auf dem Boden liegenden Vorfach vergrämt?
In Diesem Fall stört es die Karpfen doch recht wenig.

@ Noob-Flyer
Das ist mir auch gleich aufgefallen.

Viele Grüsse.

Makreli 27.03.2006 15:26

AW: Unterwasser-Video
 
Nono im Anmarsch ein Staubsauger
coole Videos hast du auch noch von anderen Fischen Videos ???

T.C 27.03.2006 16:19

AW: Unterwasser-Video
 
Bitte mein Posting nicht falsch verstehen... finde das Video wirklich super #6

Aber kann es sein, dass diese gelungene Anschauung nur der reinen Köderaufnahme dient und es wurde zur Verdeutlichung vielleicht noch etwas nachgeholfen???

Aber mal angenommen, es würde nun doch ein natürliches Gewässer unter normalen Bedingungen sein???
Würde es dort den Karpfen genausowenig stören (straffes Vorfach/ Schnur) und ich habe ihn falsch eingeschätzt?

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint.
Hätte gedacht der Karpfen würde in diesem Fall sofort das Weite suchen, oder zumindest sehr mißtrauisch werden |kopfkrat

Viele Grüsse.

Noob-Flyer 27.03.2006 16:27

AW: Unterwasser-Video
 
Wenn ihr euch mal Korda state of the art underwater carpfishing anschaut, werdet ihr feststellen, dass Karpfen in stark befischten Gewässern, häufiger bei berührungen mit Schnur, Blei etc, direkt das Weite suchen. Außerdem ist das in Farbe|supergri

TL
Noob-Flyer

holle 27.03.2006 16:33

AW: Unterwasser-Video
 
Zitat:

Zitat von Makreli
Nono im Anmarsch ein Staubsauger
coole Videos hast du auch noch von anderen Fischen Videos ???

http://www.ontariofishingreels.com/
http://www.grupposiluro.it/Videosiluro/video_siluro.htm
http://www.landbigfish.com/videos/default.cfm
http://xvella.free.fr/videos/videos-eng.php
http://www.blackbassfishing.it/frameset_filmatiusa.htm
http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=8331


:m

Fabio 28.03.2006 12:20

AW: Unterwasser-Video
 
Das gute an dem Video ist, das man die Köderaufnahme beobachten kann, obs jetzt in einem Aquarium war oder am Cassien, ist mir persönlich wurscht:) die Futteraufnahme wird überall gleich aussehen. Ich frag mich nur was das teilweise für Fische waren, sahen ja fast aus wie buntbarsche, keine ahnung was das war:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02220 Sekunden mit 8 Queries