Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Angeln in Politik und Verbänden (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wollen (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=336799)

Wegberger 02.03.2018 19:01

AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

Zitat:

bisher wurde das a.b. vom Verband ignoriert
Wenn ich das inhaltslose Interview lese, wurde das AB verschont. Und viel schlimmer ist, das Thomas untertrieben hat.

bombe20 02.03.2018 19:29

AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zitat:

Zitat von Wegberger (Beitrag 4801554)
Und viel schlimmer ist, das Thomas untertrieben hat.

kann bitte jemand thomas erklären, was ein proxy ist und wie vpn funktioniert. wir brauchen sein scharfes schwert. ;)

RuhrfischerPG 02.03.2018 19:47

Bei den Antworten, dürfte er erstmal eine Apotheke um div. Blutdrucksenker erleichtert haben:-)

bombe20 02.03.2018 19:50

die apotheken haben bis morgen mittag auf.

Wegberger 02.03.2018 20:03

Hallo,

Zitat:

kann bitte jemand thomas erklären, was ein proxy ist und wie vpn funktioniert. wir brauchen sein scharfes schwert.
Wofür ein Schwert - Inhaltlosigkeit noch teilen ?

Ørret 02.03.2018 20:08

Also mit dem Interview hat tibulski dem DAFV ganz bestimmt keinen guten Dienst getan, sondern sorgt damit sicherlich für noch mehr Verdruß bei Anglern, Vereinen und vllt auch bei so manchen Mitgliedsverband! Von daher beschleunigen diese "schlechte Witz" Antworten den Untergang vom BV!
So gesehen kann man also auch was gutes in seinen Antworten entdecken, wenn man denn will.|supergri

bombe20 02.03.2018 20:11

Zitat:

Zitat von Wegberger (Beitrag 4801588)
Wofür ein Schwert - Inhaltlosigkeit noch teilen ?

mathematisch wird die inhaltsleere auch dann nicht weniger. es sei denn, es wird durch null geteilt. aber das dürfen nur wirtschaftsmathematiker.

Wegberger 02.03.2018 20:32

Hallo,

Zitat:

Also mit dem Interview hat tibulski dem DAFV ganz bestimmt keinen guten Dienst getan
Aber sicher doch ... dieses Interview hat deutlich gezeigt, dass weder Peta noch Nabu jemals so schädlich für unser Hobby sein können wie der DAFV.

Klare Kante gezeigt ... und alle Befürchtungen bestätigt. Der DAFV ist der grösste Feind des deutschen Anglers.

Ich denke fast, die sind eine extreme Sekte oder Ableger von Peta.

Hezaru 02.03.2018 20:47

Auch ich bin natürlich ungeheuerlich beeindruckt von diesem tollen Interview und den Leistungen unserer Präsine Fräulein Dr. H.K.
Und was die alles machen wollen ist schon beeindruckend.
Ich kann mir aber kein endgültiges Urteil erlauben da ich beim lesen wegen akutem Brechreiz leider abbrechen musste.
Und wer ist überhaupt der Typ der im Ersten Post einen klar massigen Fisch mit einem Lächeln wieder zurücksetzt? Der wird doch nicht etwa Freude am Drill gehabt haben?
So im nachhinein war unser Thomas ja doch ganz gnädig mit seinen Beiträgen zum BV.

Fisherbandit1000 02.03.2018 20:54

Zitat:

Zitat von RuhrfischerPG (Beitrag 4801578)
Bei den Antworten, dürfte er erstmal eine Apotheke um div. Blutdrucksenker erleichtert haben:-)

Nein, hat er nicht. Ich habe eben lange mit ihm telefoniert, als ich auf dem Rückweg von Fehmarn war. Er geniesst weiterhin seinen Urlaub und war entspannt am kochen.

Der hat seinen Blutdruck in den letzten Wochen gut im Griff ;).
Ich habe ihm aber auch nicht erzählt, dass Olaf sein Passwort wieder gefunden hat :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02564 Sekunden mit 8 Queries