Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=335523)

Salziges Silber 22.01.2018 21:21

Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
moinsen, wie angekündigt hier mein neustes projekt



https://www.youtube.com/watch?v=v21aK1WJZzs

geomas 22.01.2018 21:33

AW: Fangvideos/Unterwasseraufnahmen
 
^ Interessant und faszinierend, danke! Die Platten erinnern mich an Northrop B-2 Bomber ;-)
Hätte nicht gedacht, daß der Spoon so stark ausschlägt. Wäre da etwas weniger Bewegung evtl. besser?

Thomas9904 22.01.2018 21:33

AW: Fangvideos/Unterwasseraufnahmen
 
GEILE Bilder wieder!!!!
DAANKE dafür!

Franz_16 22.01.2018 21:43

AW: Fangvideos/Unterwasseraufnahmen
 
Die Platten sehen ja mal total geil aus auf der UW-Aufnahme :q #6

Der eine Plattfisch hat sich wohl in die Waterwolf verliebt, weil er die immer attackiert hat ;)

Salziges Silber 23.01.2018 16:42

AW: Fangvideos/Unterwasseraufnahmen
 
vllt gibt es demnächst waterwolf-köder in verschiedenen farben ;)

magut 23.01.2018 19:48

AW: Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
Hammervideo DANKE#6

Thomas9904 23.01.2018 19:50

AW: Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
ja, man muss ihn immer wieder loben!

Fisherbandit1000 23.01.2018 19:56

AW: Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
Tolle Aufnahmen- und Dorsch gibt es auch noch ;)!

Trollegrund 23.01.2018 20:34

AW: Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
mal wieder absolut geil,als ob die Platte unbedingt ins Fernsehen will. Hattest ja bestes Wetter zum filmen. Ich hab mich noch nicht getraut deine Kameras einzusetzen. Ich hab große Angst zu sehen wie die riesen Forelle wieder vom Köder abdreht *lach* Spass bei Seite ich mach die Speicherkarten hoffentlich ohne Verluste voll und meld mich dann bei dir.

Heilbutt 24.01.2018 08:11

AW: Unterwasseraufnahmen aus der Ostsee
 
Sehr schön!!!!#6

Jetzt weiß ich warum ich diese Viecher so liebe!!!:l

Gruß

Holger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02120 Sekunden mit 8 Queries