Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Bilder- und Videoforum (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Waldsee Unterwasser (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=331925)

berko 05.10.2017 14:52

Waldsee Unterwasser
 
Hallo, ein paar schöne Unterwasseraufnahmen, die mir am vergangenen Wochenende gelungen sind.

Petri Berko


https://www.youtube.com/watch?v=ykGS0Do1OfE

Fischkopp 1961 05.10.2017 15:01

AW: Waldsee Unterwasser
 
Eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen.#6

racoon 05.10.2017 15:05

AW: Waldsee Unterwasser
 
Ganz tolle Aufnahme - danke fürs teilhaben lassen. #6
Interessant zu sehen, wie die großen Fische am Platz bleiben und die kleineren verdrängen. Und als dann Meister Esox kommt - spektakulär.

Franz_16 05.10.2017 15:06

AW: Waldsee Unterwasser
 
Wiedermal absolut starke Aufnahmen Berko #6 #6

Hecht, Schleie, Brachsen, Rotaugen, Rotfedern hab ich entdeckt. Sind noch andere Fischarten zu sehen?

Der raubende Hecht ist natürlich mal richtig geil #6

zokker 05.10.2017 15:12

AW: Waldsee Unterwasser
 
Super gemacht [emoji106][emoji106][emoji106]

geomas 05.10.2017 15:37

AW: Waldsee Unterwasser
 
Absolut beeindruckend - danke!

Schugga 05.10.2017 15:44

AW: Waldsee Unterwasser
 
Super geil :-)
Danke, Berko!!

Thomas9904 05.10.2017 15:46

AW: Waldsee Unterwasser
 
Super geile Aufnahmen!!
DANKE berko!!

Thomas9904 05.10.2017 15:49

AW: Waldsee Unterwasser
 
man sieht wie die "polnische Hechtfalle" in der Praxis funktionieren würde ;-)

Mitschman 05.10.2017 15:54

AW: Waldsee Unterwasser
 
Faszinierend! Vielen Dank, Berko.

Weiß jemand, was die Schleie (bei 1:50 ff) für eine "Beschichtung" hat?

Grüße von Mitschman

Hybrid 05.10.2017 16:02

AW: Waldsee Unterwasser
 
Moin, das ist wohl ne Verpilzung -besonders im Sommer schlecht heilend :-(

berko 05.10.2017 16:26

AW: Waldsee Unterwasser
 
Vielen Herzlichen Dank für Euer positives Feedback!!

"Weiß jemand, was die Schleie (bei 1:50 ff) für eine "Beschichtung" hat?"

Das kommt vom "rumwühlen" im kalkhaltigen Schlamm!!
In diesen klaren, nährstoffarmen Seen, gibt es viele Armleuchtergewächse. Diese bilden bei ihrem absterben, stark kalkhaltigen Schlamm, der selbst an den Fischen, beim wühlen , haften bleibt. Also - keine Gefahr!! Nach dem Duschen ist sie wieder sauber ;-)

Kochtopf 05.10.2017 17:06

AW: Waldsee Unterwasser
 
Tolle Bilder! Toller See! Gibt es Gastkarten? :m

Seele 05.10.2017 18:54

AW: Waldsee Unterwasser
 
Wahnsinn wie das Leben dort blüht. Super, danke fürs teilen.

Skyflash 05.10.2017 19:02

AW: Waldsee Unterwasser
 
Wunderschöne aufnahmen,danke fürs Teilen.

Jamdoumo 06.10.2017 09:14

AW: Waldsee Unterwasser
 
Wunderbar!#6

schlotterschätt 06.10.2017 11:59

AW: Waldsee Unterwasser
 
Watt'n dat für'n Tümpel ? |bigeyes
Kein einziger Barsch zu sehen. Die sind doch immer als erste zur Stelle wenn's Trouble gibt.;)

Große Klasse, Berko, wie immer ! #6#6#6

Hat der raubende Hecht da mit dem Kiefer geknallt oder wollte er in die Cam. beissen ? |kopfkrat

berko 06.10.2017 12:47

AW: Waldsee Unterwasser
 
Zitat:

Zitat von schlotterschätt (Beitrag 4725321)
Watt'n dat für'n Tümpel ? |bigeyes
Kein einziger Barsch zu sehen. Die sind doch immer als erste zur Stelle wenn's Trouble gibt.;)

Große Klasse, Berko, wie immer ! #6#6#6

Hat der raubende Hecht da mit dem Kiefer geknallt oder wollte er in die Cam. beissen ? |kopfkrat

Danke Dir!

Tja, den einzigen Barsch, der durch's Bild schwamm, hab ick wohl auch noch rausgeschnitten #c

Der Hecht hat wohl den Bank Stick gerammt, an dem die Kamera befestigt war und dabei auch noch eine Menge Schlamm und Kraut geschluckt.

Interessant fand ich hier, wie auch bei anderen ähnlichen Kamera-Einsätzen. dass Fische, besonders Räuber, immer fast die gleichen "Runden" schwimmen! Meistens im Uhrzeigersinn.

Petri Berko

CowboyJK 07.10.2017 10:01

AW: Waldsee Unterwasser
 
Super Aufnahmen !!

Fischknipser 07.10.2017 16:00

AW: Waldsee Unterwasser
 
Super und vor allem sehr interessante Aufnahmen.
Da kann man mal sehen was für ein getümmel am Futtetplatz los ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

schlotterschätt 07.10.2017 16:25

AW: Waldsee Unterwasser
 
Zitat:

Zitat von berko (Beitrag 4725342)
Interessant fand ich hier, wie auch bei anderen ähnlichen Kamera-Einsätzen. dass Fische, besonders Räuber, immer fast die gleichen "Runden" schwimmen! Meistens im Uhrzeigersinn.
Petri Berko

Pure Heimtücke ! Damit sie vom späteren Opfer nicht gesehen werden, schleichen sie sich von hinten an. ;) |supergri


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02591 Sekunden mit 8 Queries