Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   PLZ 0 (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=157)
-   -   Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=331888)

Arne0109 05.10.2017 12:43

AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Captain Haddock oder wie auch immer
überflüssiger war jedoch dein Post
Mittelfinger hoch von mir

Beste Grüße
Arne

geomas 05.10.2017 13:07

AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

„Wäre”, „sei”, „hätte”, „sei” - davon findet man im „Blaulichtbild” nichts, aber „Redaktionell” steht drüber. Schwach, aber heutzutage gang und gäbe.

Hoffentlich kann die Polizei Licht ins Dunkel bringen.

Welpi 05.10.2017 13:08

Bei lesen des Zeitungsberichtes hatte ich nen spontanen Backflash...1983 wurde ich im zarten Alter von 11 Jahren beim Schwarzangeln erwischt (das wird der Bub vermutlich auch gemacht haben)...von dem Fischer hab ich ein paar Kopfnüsse bekommen dass ich die Sterne gesehen hab. Daheim gabs dann vom Vater noch a ordentliche Watschn hinterher.... hat damals niemanden interessiert und ich bin kein seelischer Krüppel geworden.

Heute würde mann wahrscheinlich nen Zeitungsartikel über Kindesmisshandlung draus machen....

Ich will das nicht gutheissen, versteht mich nicht falsch, aber von uns war keiner dabei und in der Zeitung steht oft eine etwas "verzerrte" Darstellung der Dinge.

Vincent_der_Falke 05.10.2017 13:11

Wenn das mein Kind wäre hätte der Fischer aber ordentlich was anne Fresse bekommen.

Kochtopf 05.10.2017 13:16

Seh ich ähnlich. Das mit den Kopfnüssen war damals schon beschizzen. Dann lieber die Bullen rufen und solange festhalten (oder, gerade in kleineren Ortschaften) direkt bei den Eltern petzen.
Oder nix hören, nix sehen ;)

Vincent_der_Falke 05.10.2017 13:18

Vor allem Kopfnüsse, geht's noch?
Leichter Klapps aufn Hinterkopf als Denkzettel wäre das Maximum was ich durchlassen würde.

Einfach mal nem fremden Kind Kopfnüsse geben... Fällt einem nichts mehr zu ein.

Welpi 05.10.2017 13:25

Ich empfands nicht als ungerecht....scheixx gebaut und erwischt worden ;)

Thomas9904 05.10.2017 13:28

selbst Kopfnüsse wären noch "besser" gewesen als ein bewaffneter Angriff gegen den 12-jährigen Jugendlichen, mit einem 40 cm Stock.
Wie bei dem, um den es hier geht ..
Zitat:

Zitat von Thomas9904 (Beitrag 4724081)

Als der Junge dem nicht folgte, sei der Autofahrer ausgestiegen und hätte den Jungen mit einem ca. 40 cm langen Stock auf den Hinterkopf geschlagen und sei dann weitergefahren.

Geht gar nicht.
Punkt.

Welpi 05.10.2017 13:32

@Thomas: Da bin ich ja bei euch... wenn es denn wirklich so war. Die Zeitungsstory ist die Geschichte aus dem Blickwinkel des Jungen...

Also abwarten und schauen, was sich noch ergibt....vielleicht bekommen wir ja noch das ganze Bild.

Kochtopf 05.10.2017 13:50

Was mir komisch vorkommt:
"Komm mit"
- "Nö"
*bumm* und fährt...
Das mit dem ins Auto locken macht ja irgendwo Sinn und ist leider viel zu plausibel. Aber warum kloppt er angeblich den jungen und fährt dann unverrichteter Dinge wieder weg. Und das alles am helllichten Tage?
Gibt da einiges an Ungereimtheiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02137 Sekunden mit 8 Queries