Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Branchen-News (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=138)
-   -   In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=331458)

Thomas9904 19.09.2017 09:34

In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Redaktionell

https://www.Anglerpraxis.de/images/s...glertot_AB.jpg


In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot


Stellvertretend für viele Medienberichte hier der Link zur "Heimatzeitung" der beiden verstorbenen Angler:
http://www.zak.de/artikel/details/38...kirch-sind-tot

Zitat:

Am Montagabend berichteten französische Medien über den Tod der beiden Angler aus Deutschland. Sie sollen von einem Sturm überrascht worden sein. Wie die Zeitung Le Parisien in ihrer Internetausgabe meldet, wurden beide Männer aus einem Teich im Département Moselle im Nordosten Frankreichs geborgen. Ermittler bestätigten gegenüber der Nachrichtenagentur AFP ebenfalls den Tod der beiden Männer.


Unser tief empfundenes Beileid gilt Verwandten und Freunden der beiden Verstorbenen.


Thomas Finkbeiner

Relgna 19.09.2017 09:50

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen.
Gekannt werde ich sie nicht haben aber solche Nachrichten treffen einem umso mehr denn beide Angler kamen aus den Nachbar Gemeinden auf der Alb.

Franz_16 19.09.2017 10:09

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Tragisch und Traurig. Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der beiden.

Leech 19.09.2017 10:29

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Da kann man nur einhellig sein Beileid ausdrücken...

Taxidermist 19.09.2017 11:12

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Hier noch die Meldung vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1168603.html

Der "Teich" hat 700 ha!

Auch mein herzliches Beileid an Angehörige und Freunde!

Jürgen

P.S.: Ich hoffe jemand kümmert sich auch um den Hund?

Fantastic Fishing 19.09.2017 12:01

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Und das Leben fängt gerade erst an. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft durch die schwere Zeit.

mathias160888 19.09.2017 12:18

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Auch mein Beileid!

Anaconda1983 19.09.2017 12:24

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Sehr traurig was da passiert ist , umso trauriger das es junge Menschen getroffen hat, wünsche viel Kraft der Eltern .

Nordlichtangler 19.09.2017 15:36

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Böse Sache so ein Vorfall!

Aber: wie passiert denn sowas, die haben ja wohl nicht beide zugleich gewatangelt und umgefallen, und waren nicht in einem Boot unterwegs. Und unter Null Grad ist auch noch nicht.
Sturm einen Angler vom Ufer in den See hineinwehen? |kopfkrat

Mitschman 19.09.2017 15:52

AW: In Frankreich vermisste Angler aus Stetten a.k.M. und Meßkirch sind tot
 
Die Stuttgarter Zeitung schreibt, dass sie wohl in ihren Faltbooten auf dem Wasser waren und von heftigen Sturmböen (mit entsprechendem Wellengang) überrascht worden wären.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02200 Sekunden mit 8 Queries