Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Angeln und Angeltechniken in Norwegen (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Werbung: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=326290)

Werbung 27.03.2017 08:49

Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
werbung

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 10 Tester für die neuen Balzer Norwegen-Ruten!

https://www.anglerboard.de/images/AB..._tester635.jpg



Magna Nordic…moderne Meeresruten, perfekt in Design, Aktion und Ausstattung!


https://www.anglerboard.de/images/AB...gna_nordic.jpg

Sie sind schon toll anzusehen unsere neuen Meeresruten. Und sie bieten noch deutlich mehr: Gefertigt aus hochwertiger IM-7 Kohlefaser und mit modernen Komponenten ausgestattet.

Jede Rute wurde individuell für ihren Einsatzzweck entwickelt. Das sieht man schon daran, dass die Ruten über unterschiedliche Ringtypen verfügen, individuell halt.

Auch die Aktionen wurden auf den letzten Stand der modernen Meeresangelei abgestimmt.
Jede Rute hat zeitgemäß geteilte Duplon Griffe, die ihr nicht nur einen modernen Look verleihen, sondern auch ein Garant für ein
stressfreies Handling sind.

AUSSTATTUNG:

• High Modulus IM-7 Carbon

• Schlanke Titan SIC Ringe, ideal für geflochtene Schnüre

• Geteilte Duplon Griffe

• Robuste Rollenhalter aus Edelstahl/Nylon-ABS

• Präzise Steckverbindungen


Zum Test stehen die folgenden Modelle zur Verfügung:

Balzer Magna Nordic Boat 25

https://www.anglerboard.de/images/AB...dic/boat25.jpg
https://www.anglerboard.de/images/AB...25_details.jpg

Ein echter Allrounder zum Kunst- und Naturköderangeln für Köder bis ca. 600g. Mit Kreuzabschluss für den Einsatz von Bauchgurten. Superstarker Rollenhalter!

-------------------------------------


Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220


https://www.anglerboard.de/images/AB...c/flexojig.jpg
https://www.anglerboard.de/images/AB...ig_details.jpg

Herrlich leichte Pilkrute für Wassertiefen bis ca. 100m und

Ködergewichten bis etwa 200g. Mit spezieller Low Ryder Beringung.

Weitere Informationen zu den Balzer Magna Nordic Ruten findet ihr im aktuellen Balzer Katalog der als Onlineversion zur Verfügung steht.


Und so funktionierts:


Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
  • Name
  • Nickname
  • Welche der Ruten ihr testen möchtet
  • Wo ihr die Rute testen möchtet

per E-Mail mit dem Betreff Balzer Magna Nordic an:

magnanordic@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 02.04.2017

Die ausgewählten Tester werden im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Rute kostenlos per Post zugesendet. Die Rute dürfen die Tester natürlich behalten.

Bis zum 30.07.2017 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit der Rute!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.

Franz_16 04.04.2017 16:43

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Hallo Leute,
zunächst vielen Dank für die vielen Bewerbungen.

Die Tester sind nun ausgewählt und haben bereits eine E-Mail von mir im Postfach.

Folgende Boardies wurden als Tester ausgewählt:
  • wertfreund | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 245cm
  • BuggyP | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 245cm
  • der_nimlot | Balzer Magna Nordic Boat 25
  • kübel | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 245cm
  • Mac Gill | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 245cm
  • kietze | Balzer Magna Nordic Boat 25
  • Fränki | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 2,15 m
  • AugeKlausthaler | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 2,15 m
  • blassauge | Balzer Magna Nordic Boat 25
  • Marco1986 | Balzer Magna Nordic Flexo Jig 220 / 2,15 m

Die Infos für den Testbericht (Welches Format, wohin usw.) erhalten die Tester zusammen mit den Ruten zugeschickt.

Allen Testern wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim Testen der Ruten un diesem Zusammenhang natürlich auch einen tollen Urlaub!

Wenns noch irgendwelche Fragen gibt - meldet euch einfach bei mir!

Ich bin auf die Testberichte sehr gespannt, die Ruten sind preislich ja sehr attraktiv, mal sehen wie sie sich im Praxis-Einsatz schlagen!

Kübel 04.04.2017 16:48

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Danke :vik:

Franky 04.04.2017 19:39

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Na sauber - dann viele und stramme Leinen! :m

Ich freu mich auf die Berichte :-)

der_nimlot 04.04.2017 21:01

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Absolut Super.

Ich freu mich riesig! :l

Fränki 05.04.2017 08:00

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Suuuuper!!

Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Rute testen zu dürfen.:vik:

Vielen Dank.

Gruß Fränki #h

Marco1986 05.04.2017 12:05

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Sehr sehr geil....

Freue mich auf die Rute und diese zu testen.

Auch von mir nochmal vielen Dank!!!

Mac Gill 05.04.2017 15:33

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Juhuu, ich darf auch testen...

Danke!!!

PAFischer 05.04.2017 16:04

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Gratuliere :m:m

Freue mich auf viele schöne Bilder und Berichte

AugeKlausthaler 07.04.2017 21:56

AW: Gerätetest: 10 Tester für Balzer Norwegen-Ruten gesucht!
 
Merci ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02417 Sekunden mit 8 Queries