Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Raubfischangeln und Forellenangeln (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=323363)

Thomas9904 01.01.2017 10:05

Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
werbung
Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum



JEDEN MONAT für 3 ANGLER KÖDERSETS ZU GEWINNEN!!



WIE könnt ihr gewinnen?


Ganz einfach:
Wer im Thread "Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zu geschickt.

Wie immer:
Unter Ausschluss des Rechtsweges



Was gibt es zu gewinnen?

http://www.anglerboard.de/images/AB_...sets2017ab.jpg


Ein Gewinnset besteht aus folgendem Inhalt:
http://www.anglerboard.de/images/AB_...7ab_inhalt.jpg

Neu dabei in 2017:

YOLO PIKE SHAD
http://www.anglerboard.de/images/AB_...o_pikeshad.jpg

Der YOLO Pikeshad ist ein vom ganzen Quantum Raubfisch-Team entwickelter Köder – speziell für die Großhecht-Angelei. Der YOLO flankt mit dem ganzen Körper schon bei leichten Bleikopfgewichten verführerisch und schwimmt trotzdem stabil - auch bei schnellerem Zug. Fünf sorgsam ausgesuchte Designs bieten für so ziemlich jedes Hechtgewässer die passende Wahlmöglichkeit.

Länge: 22cm |Gewicht: 60g | Aktion: sinkend


Weitere Infos zu Quantum und Quantum-Produkten findet ihr im aktuellen Quantum - Katalog:
http://www.zebco-europe.biz/de/produkte/
http://www.anglerboard.de/images/AB_...talog_2017.jpg



Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!

Thomas9904 01.01.2017 10:08

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Willkommen in 2017.

Für die "schnellen" Raubfischangler haben wir den dankenswerterweise wieder von Quantum unterstützten Thread jetzt schon aktiv geschaltet.

Vielleicht hat der eine oder andere ja statt saurem Hering schon den Raubfisch im Blick....
;-)))

Wir wünschen euch zusammen mit Quantum ein tolles Raubfischjahr 2017 mit vielen Fängen und euren jeweiligen Traumfischen!

TooShort 01.01.2017 17:26

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Direkt mal bei -4 Grad den Vereinssee unsicher gemacht. 6 Barsche gefangen und einen Hecht im Drill verloren. Für euch hier der schönste verfrorene Punker. Kein Riese wohl, aber mein Start ins Jahr.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2017...3c4839a14c.jpg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

zanderhunter-nz 01.01.2017 17:43

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Saisonauftakt 2017

3 Grad Außentemperatur und kein Bock Couchpoteto zu spielen also fix die Frau zur Arbeit gebracht und noch paar Stunden auf'm See.Zwei hart erkämpfte Bisse brachten einen 50iger Zander und einen schönen 42iger Barsch zum Vorschein.
So kann es weitergehen Petri an alle und ein entspanntes Angeljahr 2017.
http://www.anglerboard.de/board/pict...ictureid=61930
http://www.anglerboard.de/board/pict...ictureid=61929

Thomas9904 01.01.2017 17:50

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Das geht ja schon ab hier!
Petri Heil!!!

kernelpanic 01.01.2017 18:48

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Friert einem bei dem Wetter nicht die Schnur fest?

TooShort 01.01.2017 19:23

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Mehrfach. Ringe auch ständig zu. Finger bitzeln auch noch. Was will man machen? Augen zu und durch.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

zanderhunter-nz 01.01.2017 19:43

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Zitat:

Zitat von kernelpanic (Beitrag 4612500)
Friert einem bei dem Wetter nicht die Schnur fest?

bei + Graden bekanntlich nicht, gestern war es bei uns -1 Grad da ist auf dem Wasser auch nichts eingefroren Umgebungstemperatur und Wind sei es wahrscheinlich zu verdanken gewesen.|wavey:

Danke Thomas, wie man sieht hab ich auch im neuen Jahr schon wieder Zeit für das Hobby gefunden.:-)

lute 01.01.2017 21:32

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Petri den ersten Fängern... Ich muss mir erst mal nen Rheinschein besorgen.

jkc 02.01.2017 02:25

AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum
 
Na Petri Leute!

Bei mir war es erneut anstregend überhaupt was ans Band zu bekommen. Original der letzte Wurf war es, der mir den Schneider vom Hals gehalten hat.

Und dann noch gleich ein richtig schöner:
https://c5.staticflickr.com/1/647/32...bdf74722_b.jpg



Grüße JK


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,03715 Sekunden mit 8 Queries