Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Raubfischangeln und Forellenangeln (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Werbung: Gerätetest: Quantum Escalade: 10 Tester für Spinnrolle gesucht! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=212478)

Werbung 21.03.2011 09:10

Gerätetest: Quantum Escalade: 10 Tester für Spinnrolle gesucht!

werbung
Liebe Anglerboard-Mitglieder!
Im Auftrag unseres Partners Zebco Europe suchen wir 10 Spinnfischer, welche die neue Quantum Escalade Rolle (Modell 1130 FD) auf Herz und Nieren testen!

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname
- kurze Info, wo und wie ihr die Rolle testen würdet
- Falls ihr nicht in Deutschland wohnt, euer Land

(Postanschrift braucht ihr bei der Bewerbung noch nicht mitschicken, die brauchen wir dann nur von den ausgewählten Testern!)

per E-Mail mit dem Betreff Quantum Escalade an: rollentest@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 10.04.2011

Die ausgewählten Tester werden dann bis zum 18.04.2011 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend die Rolle per Post zugesendet.

Bis zum 30.06.2011 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

Die Rollen dürfen die Tester natürlich behalten.

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten, der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Zebco Europe GmbH
21255 Tostedt
übermittelt.

http://www.anglerboard.de/images/sto...m_escalade.jpg

Quantum Escalade 1130 FD
Schnurfassung: 0,28mm/145m
Übersetzung: 5,20:1
Gewicht: 307g
Einzug: 79 cm
UVP: 111€

Preisbewusste Frontbrems-Rolle aus dem Hause Quantum. Beeindruckend schlankes Gehäuse, das mit Aluminium- Seitenplatten mehr Stabilität erhalten hat. US-Quantum-Rollentechnologie für Einsteiger. Nachfolger der beliebten Quantum Incyte, die in Deutschland fraglos eine der meist verkauften Frontbremsrollen in dem Preissegment gewesen ist. Im Gegensatz zur Incyte wurde die Escalada nun aufgewertet mit einem keramischen Spulenrand für bessere Wurfeigenschaften sowie einem Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen sowie einer
Metallic-Lackierung.

- 11 Präzisionskugellager aus Edelstahl
- superschlankes Gehäuse mit Aluminium- Seitenplatten
- Unendliche Rücklaufsperre
- Gelochte Aluminium-Long Stroke-Spule
- Großfl ächen-Mehrscheiben-Frontbremssystem
- Edelstahl-Kurbel
- Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System
- Foot Forward Rollenfuß für bessere Rutenbalance
- Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
- Fein justierbare Frontbremse
- Ersatzspule aus Aluminium
- Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen

Dorschbremse 21.03.2011 19:49

AW: Gerätetest: Quantum Escalade: 10 Tester für Spinnrolle gesucht!

Bewerbung ist raus....
Wenns klappt, nehm´ich die mit hoch nach Norge...

Wäre die Rolle denn geeignet fürs Salzwasserangeln?

Gruß, Kai|wavey:

eiswerner 21.03.2011 21:15

Diesen Test würde ich auch gerne machen hier im Altrhein im Rhein oder in unserem Baggersee Zielfische Hecht - Zander - Wels - Barsch.
Bewerbung ist raus obs klappt ???

angelpfeife 22.03.2011 00:09

Meine Berwerbung ist auch raus
Würde mich echt mal interessieren das Teil, da ich mich noch nie dazu durchringen konnte was anderes als die üblichen Verdächtigen zu kaufen. Vielleicht klappts ja|rolleyes

Franz_16 22.03.2011 08:30

Zitat:

Wäre die Rolle denn geeignet fürs Salzwasserangeln?
Hallo Kai,
wie jede "normale" Rolle lässt sich auch die Escalade bei entsprechender Nachpflege im Salzwasser einsetzen. (Nach Gebrauch mit Süßwasser spülen)

Speziell gegen Salzwasser geschützt ist sie aber nicht.
Das wären bei den Quantum-Rollen beispielsweise die Cabo, die Boca oder die Catalyst Inshore.

dodo12 22.03.2011 08:43

Ich habe mich gerade auch angemeldet. Vielleicht wird es Ja was! ;) Würd mich jedenfalls richtig freuen!

Grüß,
Dominik

zanderzone 22.03.2011 12:53

Meine Bewerbung ist auch raus und ich werde sie zum Glühen bringen, falls es klappt!!

Gruß
zanderzone

FangeNichts5 22.03.2011 14:14

Meine Bewerbung ist auch raus!#6

Wenn es klappt, wird es einen Weser-Elbe-Heavy-Test geben|rolleyes

Boendall 22.03.2011 15:02

Ich weiß, dass der deutsche Markt natürlich grösser ist als der österreichische. Trotzdem sollte man auch in Österreich testen lassen, damit man wirklich sicher ist dass die Rolle auch hierzulande funktioniert. ;););)

Ich wäre da gar nicht so ungut und würde mich als Tester zur Verfügung stellen #hBewerbung ist natürlich raus :q

Bassey 22.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von eiswerner (Beitrag 3273092)
Diesen Test würde ich auch gerne machen hier im Altrhein im Rhein oder in unserem Baggersee Zielfische Hecht - Zander - Wels - Barsch.
Bewerbung ist raus obs klappt ???

Eine 3000er Rolle auf Wels... im Rhein... Hast du schonmal einen Wels gefangen? |bigeyes

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries