Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Angeln Allgemein (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mücken raus aus dem Schirmzelt! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=208873)

Forelle97 02.02.2011 17:38

Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Guten Tach ,
ich habe ein 2.50 breites Schirmzelt , in dem würde ich gerne im Sommer auch mal drin schlafen...
Das Problem ist aber , dass das vorne geöffnet ist und dadurch ja jede Menge Kleinzeug reinkommt.:r
Wie löse ich das Problem ohne auf das gute , alte Autan zurückzugreifen , weil beim Aal angeln kann ich mit Autan ja die Fische total knicken.;)

Dankeschön jetzt schonmal:vik:

barschkönig 02.02.2011 17:45

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Eine alte Gardine vorhängen.|rolleyes

FisherMan66 02.02.2011 18:00

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Ganz einfach: Augen zu und durch. Willst Du in den Streichelzoo oder willst Du nachts angeln ?? :) :) :)

Wenn Du Probleme hast, dann wirst Du wohl um Autan nicht herumkommen. Denn auch bei einem geschlossenen Zelt kannst Du es kaum verhindern, dass sich darin Stechmücken aufhalten.

wusel345 02.02.2011 18:09

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Ich habe früher öfter eine Karbidlampe mit offener Flamme zum Nachtangeln mitgenommen. Halleluja, die Leichen der Mücken haben sich um die Lampe aufgetürmt. Die Knalltüten sind alle in die Flamme geflogen. Gestochen hat mich keine.

carphunter1678 02.02.2011 18:28

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
rauchen mein vater ist raucher und wenn ich beim nachtangeln neben dem sitze sticht mich nichts
:):)

Forelle97 02.02.2011 18:40

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Das mit der Karbidlampe ist ne gute Idee#6 , da geht doch bestimmt auch ne Kerze wenn es windstill ist.

Das mit der Gardine ist auch nicht schlecht , aber wie soll man die befestigen?
Und wenns regnet , dann zieht die das Zelt doch voll runter , wenn die sich vollsaugt.Oder?

Shimanofreak 02.02.2011 18:53

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
wenn es regnet ist es auch ein bissl sch**** wenns vorne offen ist kauf dir aus dem baumarkt so mückennetze von sonem *prinzessinenbett* leg das einafch komplett über dein zelt... das passt einacfh komplett drüber gibts vielciht für 5-10€

kati48268 02.02.2011 20:04

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Und mach unbedingt ein Foto von dir im "Prinzessinenbett" für's Board hier! :)
(Der musste jetzt einfach sein)

alechandros 02.02.2011 20:12

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
http://www.globetrotter.de/de/shop/d...88&k_id=&hot=0

Forelle97 05.02.2011 13:49

AW: Mücken raus aus dem Schirmzelt!
 
Kann man Moskitonetzt auch ich Baumarkt kaufen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,01782 Sekunden mit 8 Queries