Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Karpfenangeln (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Gewicht schätzen (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=196499)

Ralle 24 30.07.2010 23:59

Gewicht schätzen
 
Gibt ja immer wieder mal Diskussionen über angegebene Gewichte bei Fangmeldungen. Nun will ich mal sehen, wie gut Ihr anhand von Fotos schätzen könnt.

Sorry für die Verfremdung, aber das war Bedingung das ich die Bilder einstellen darf. Geht ja auch nur um´s Gewicht, nicht um Schönheit.

Bild 1

http://up.picr.de/4880321.jpg

Bild 2

http://up.picr.de/4880327.jpg

Ich lass das mal ein paar Tage unkommentiert, dann geb ich die Auflösung.

kingofhecht 31.07.2010 00:12

AW: Gewicht schätzen
 
hey,

ich finde es eine super idee:m

ich bin nicht wirklich gut im schätzen aber ich schätze 22-24kg (lieg bestimmt voll daneben:q).

ich freue mich schon auf die auflösung(kannst du uns schon ein datum nennen wann du es auflösen wirst:vik:)

mfg

Bayerpaco04 31.07.2010 00:13

AW: Gewicht schätzen
 
Ich schätze ihn mal auf 22 Kilo

Ralle 24 31.07.2010 00:20

AW: Gewicht schätzen
 
Zitat:

Zitat von kingofhecht (Beitrag 3022417)

ich freue mich schon auf die auflösung(kannst du uns schon ein datum nennen wann du es auflösen wirst:vik:)

mfg

Ich denke mal so nächste Woche. Kommt auf die Beteiligung an.

Jose 31.07.2010 00:34

AW: Gewicht schätzen
 
ich denk der obere hat so 28 kg, der untere so um die 22/23.

kriegt der, der am nächsten dran ist 'ne waschmaschine, könnt gut eine gebrauchen?

yassin 31.07.2010 00:46

AW: Gewicht schätzen
 
ich denke das ist zweimal der selbe Fisch ;)
sieht man ganz gut am Bauch der hat nämlich leicht rötliche stellenweise verfärbungen sind aber nur sehr schwach.

vom gewicht her würde ich sagen gute 60 Pfund

BeatleB84 31.07.2010 00:58

AW: Gewicht schätzen
 
Also mein Tip liegt bei 49 Pfund, also 24,5 Kg! Schönes Tier mit nem ordentlichen Kessel dran!!!

dejeremy 31.07.2010 01:02

AW: Gewicht schätzen
 
UiUiUi was ein fettes Teil:m
Ich schätze ihn auf 25kg / 50Pfund

Zanderjäger1969 31.07.2010 01:05

AW: Gewicht schätzen
 
|bigeyes 25 kg

Jose 31.07.2010 01:22

AW: Gewicht schätzen
 
Zitat:

Zitat von yassin (Beitrag 3022430)
ich denke das ist zweimal der selbe Fisch ;)
sieht man ganz gut am Bauch der hat nämlich leicht rötliche stellenweise verfärbungen sind aber nur sehr schwach.

vom gewicht her würde ich sagen gute 60 Pfund

also solche verfärbungen hab ich schon öfter gesehen.
achte mal auf die hosen von den karpfenhaltern, einmal blau, einmal beige. ich denk es sind zwei fische


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,03050 Sekunden mit 8 Queries