Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Sportforum (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Adler fällt definitiv aus...!!! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=189819)

lüdenscheider71 04.05.2010 11:18

Adler fällt definitiv aus...!!!
 
hallo,

gerade gehört,dass rene adler operiert wird,und definitiv für die wm ausfällt...
dann kommt wohl neuer in den kasten,und als dritter torwart rücken entweder butt oder weidenfeller nach...

gruß

Bayerpaco04 04.05.2010 11:19

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Schade,bin der Meinung er ist der beste fürs Deutsche Tor.

lüdenscheider71 04.05.2010 11:28

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Zitat:

Zitat von Bayerpaco04 (Beitrag 2922398)
Schade,bin der Meinung er ist der beste fürs Deutsche Tor.


ja,schade ist es,aber ich finde,dass manuel neuer auch ein super-keeper ist...
auch wenn er zuletzt durch etwas unglückliche ausflüge aus dem kasten aufgefallen ist.

@ bayerpaco...willste deine signatur nicht mal aktualisieren? ;):q

Kaschi 04.05.2010 11:31

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
@ bayerpaco...willste deine signatur nicht mal aktualisieren? ;):q[/QUOTE]


er hat ja nicht geschrieben welches jahr :)

Achim_68 04.05.2010 11:31

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Schade, zum Glück sind wir ja mit einigen guten Torhütern gesegnet. Dann steht wohl Neuer im Kasten und Butt rückt nach... was denkt ihr?

Schwarzangler69 04.05.2010 11:35

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Zitat:

Zitat von lüdenscheider71 (Beitrag 2922404)
auch wenn er zuletzt durch etwas unglückliche ausflüge aus dem kasten aufgefallen ist.
:q

Seine Ausflüge haben uns aber auch punkte eingebracht.
Rolfes fällt leider auch aus#q

Ich hoffe löwi hat sich da bei ein Paar spielern nicht alles versaut|bigeyes

kann ja noch einiges passieren vor einer Wm und manchmal sollte mann nicht so voreilig sein.

dcpolo 04.05.2010 11:39

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Schade für Rene; sportlich kein Verlust, da ich ihn und Manu auf einer Stufe sehe. Bei Joaffe Löw würde mich aber auch nicht wundern, wenn er Wiese ins Tor stellt.

Dritter Keeper ist schwierig:
Hildebrand war zu schwach, Lehmann würde wohl Ansprüche stellen, Weidenfeller/-fehler :)halte ich ebenfalls für nicht gut genug. Ich würde Butt oder Heinz Müller aus Mainz mitnehmen. Beides ruhige Charaktere, die keine Unruhe reinbringen.

Steffen am Kanal 04.05.2010 11:52

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Leverkusen - René Adler wird nicht an der Fußball-WM in Südafrika teilnehmen können. Der Torwart von Bayer Leverkusen sagte Bundestrainer Joachim Löw ab. Er muss sich einer Rippen-Operation unterziehen.

Schwarzangler69 04.05.2010 11:53

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Zitat:

Zitat von Steffen am Kanal (Beitrag 2922434)
Leverkusen - René Adler wird nicht an der Fußball-WM in Südafrika teilnehmen können. Der Torwart von Bayer Leverkusen sagte Bundestrainer Joachim Löw ab. Er muss sich einer Rippen-Operation unterziehen.


Lesen manche auch vorher mal was?

Was denkst wurde hier vorher besprochen#q

Ein_Angler 04.05.2010 11:56

AW: Adler fällt definitiv aus...!!!
 
Ein Torhüter der Nationalmannschaft muss Erfahrung mitbringen, und da hat der Wiese eine menge mehr als Neuer. Beide sind gute Tormänner, aber der Neuer muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln, nächste Saison in der CL z.B. und dann wird seine Zeit in den nächsten Turnieren kommen.
Ausserdem sind Tim und Per ein eingespieltes Team, daher kommt für mich nur Tim als Nr.1 im Tor in Frage.

Zitat:

Zitat von dcpolo (Beitrag 2922421)
Bei Joaffe Löw würde mich aber auch nicht wundern, wenn er Wiese ins Tor stellt.

Der Bundesschal wird aber eh Neuer ins Tor stellen, es würde mich schon wundern wenn er den Wiese ins Tor stellt. Er kann nicht mit ungemütlichen Menschen umgehen, alles muss Harmonie ausstrahlen, deswegen darf auch der Lutscher (Frings) nicht mit, obwohl er eine logische Alternative zu den ganzen Ausfällen im DM ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,01892 Sekunden mit 8 Queries