Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Angeln Allgemein (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Das sollen Angler sein ? (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=1843)

FFT_Webmaster 25.12.2000 15:25

Das sollen Angler sein ?
 

Moin *Heinilein*,Also Namen, Kontakte zu den Typen eventuelle Webseiten von irgenwen aus dieser Art "Angler" waeren sehr hilfreich um Ihnen ein Problem zu bereiten. Wenn Wir oeffentlich Front gegen die Typen machen wollen und sollten dann muessen wir mehr Infos haben. Allerdings grossartig Probleme werden Sie durch uns nicht bekommen, es sein den wir sind direkt vorort und machen Ihnen die Hölle heiss oder rufen direkt die Fischereiaufsicht an und schicken sie hin.
Das ist eine Schweinerei und machen sollten wir was auch wenn hier nur 190 Members sind. Aber jeder Homepagebesitzer hat ja noch seine Stammleserschaft.


------------------
***** Moderator Brandungsangeln *****
*******www.funfishingteam.de *******

Angelheini 25.12.2000 15:34

Das sollen Angler sein ?
 
Hallo FFT,ich habe schon jemanden mit Fotoapparat und Kamera in die Spur geschickt, der dort wohnt. Aber Du kannst Dir ja vorstellen wie so etwas ausgehen kann. Möglicherweise braucht man ja sogar einen Bodyguard. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit ein paar Bildern. Schade, daß ich nicht vor Ort bin.
Das schlimmste dabei ist ja, daß es zum Schluß nachher auf alle Angler zurückfällt.Gruß Angelheini

Dok 25.12.2000 16:25

Das sollen Angler sein ?
 
Ich finde das eine große Sauerei!!!!Ich denke das wir dieses Topic in "freie" Angeln Allgemein verschieben sollten, oder was meint Ihr?

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board***
***Moderator im Privatforum***

Schulti 25.12.2000 18:09

Das sollen Angler sein ?
 
Gute Idee, Dok!!!!
Ich war echt geschockt, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
Diesen Typen gehört das Handwerk gelegt.
Gemeinsam sind wir stark, oder???

------------------
*** Gruß an alle ***
*** Schulti ***
*** Mod von Gewässer in Europa und Basteln und Selberbauen *************

Meeresangler_Schwerin 25.12.2000 19:44

Das sollen Angler sein ?
 
Das ist eine riesen Schweinerei. Vieleicht sollte mann den Ort wo diese Straftaten stattfinden der Örtlichen Fischereiaufsicht oder der Wasserschutzpolizei mitteilen ich denke da werden die sich dann drum kümmern. Mit Fotoapparat und Kamera losgehen ist heikel, es sei denn der Fotograf hat immer einen Kumpel mehr dabei als Angler da sind.


------------------
****Petri Heil Jörg!****

Angelheini 25.12.2000 21:51

Das sollen Angler sein ?
 
Hallo Leute,danke, daß Ihr mir zustimmt.
Lieber Dok, verschiebe bitte diesen Beitrag in das richtige Forum. Ich gehe das Risiko ein, diesen "Anglern" das Handwerk zu legen.Gruß Angelheini

FFT_Webmaster 25.12.2000 22:02

Das sollen Angler sein ?
 
Moin FreundeDas Problem bei einer oeffentlichen Diskussion ist das die Schw.... gewarnt werden koennten. !!

------------------
***** Moderator Brandungsangeln *****
******* www.funfishingteam.de *******
***** Mehr als nur Informationen ****

hecht24 25.12.2000 22:15

Das sollen Angler sein ?
 
jo uncool sowat

------------------
imma cool bleiben

Angelheini 26.12.2000 00:35

Das sollen Angler sein ?
 
Liebe Angelfreunde,wer auf meiner HP den Bericht über das "Barschangeln im Hafen von Stralsund" gelesen hat, weiß sicherlich, daß zur Zeit wieder viele Barsche, Zander, Plötzen und Flundern im Stralsunder Hafen gefangen werden.
Warum ich Euch gerade zu Weihnachten mit diesem Thema behellige ? Ganz einfach, ich habe eben gerade telefonisch erfahren, mit welchen Angelmethoden heute wieder die Fische erbeutet wurden. Und warum ich dieses Thema im Privatforum anschneide ? Um erstmal den größten Schaden von der Anglerallgemeinheit abzuwenden.
Folgende Angelausrüstung kommt dort bei vielen "Anglern" zum Einsatz. Pilk - oder Spinnrute mit Pilker, an dem zwei Drillinge befestigt wurden und ein weiterer Drilling etwa 30 cm weiter oben auf der Hauptschnur. Nein, es werden keine Haie oder ähnliche Großfische damit gefangen, es sind meist untermaßige Zander, Barsche und Plötzen. Die Zander werden ab einer Größe von ca. 35 cm heimlich gleich im Auto verstaut. Die Fische werden also nicht geangelt, sondern gerissen.
Taucht ein Zuschauer auf, wird sofort das Angelzeug eingepackt, der Eindringling beobachtet und dann an anderen Stellen weitergeräubert.
Fotos oder Filmaufnahmen liegen mir leider noch nicht vor, denn diese zu bekommen ist schon sehr gefährlich.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was in mir so vorging, als ich das gehört habe. Es sind also nicht immer nur die Fischer, die solchen Raubbau betreiben.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, was man dagegen unternehmen kann.Viele Grüße EuerAngelheini

Dok 26.12.2000 20:48

Das sollen Angler sein ?
 
Verschoben ins Allgemeine Forum!

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board***
***Moderator im Privatforum***


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,02091 Sekunden mit 8 Queries