Anglerboard.de

Anglerboard.de (https://www.anglerboard.de/board/index.php)
-   Angeln Allgemein (https://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Die unendliche Geschichte des Angelns! Come back! (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=18347)

Schleie! 09.09.2003 12:00

Die unendliche Geschichte des Angelns! Come back!
 
Ralf ist wieder da...;)
Wisst ihr noch, wie es geht?:q
__________________________________________________ __

Am Wochenende war Ralf erfolgreich Zelten, 10Pfund, 12Pfund und 16 Pfund Karpfen konnte er fangen...als er wieder zuhause war war seine Frau Nadine etwas stolz auf ihn...:l :q ...Ralf telefonierte sofort mit seinem Freund Dirk, der leider immer Schicht hatte...sonst wäre er auch mal gekommen...sie machten aus, das sie sich am Wochenende nochmal dort ran setzen...also fütterte Ralf wieder die ganze Woche an...

nikmark 09.09.2003 12:07

Muss ich das verstehen#c #c #c #c #c

Nikmark

Schleie! 09.09.2003 12:09

kennste noch nicht?
alo...ich fange an, dann muss der nächste einfach einen Satz dran hängen...und immer so weiter...haben wir schon einmal gemacht...aber ich habe jetzt ein neues Thema auf gemacht, damit das übersichtlicher ist...
Also...wer ist der nächste?:)

nikmark 09.09.2003 12:14

@ Schleie
.....nein, kannte ich noch nicht !

Also,..... fütterte die ganze Woche an, bis alle Fische satt waren und er nichts mehr fing ;)

Nikmark

udorudi 09.09.2003 12:25

…zu ungeahnter größe heranwuchsen, woraufhin die Fischereibehörde das erschiessen dieser riesen anordnete weil …

udorudi 09.09.2003 12:31

zur tat, aber nadine warf sich dazwischen und wurde sogleich miß wet-erbeer-shirt und…

Schleie! 09.09.2003 13:57

...und somit waren alle riesenfische Platt...

rob 10.09.2003 09:26

weltberümt und verdrängten sigfried und roy aus las vegas;was die sich natürlich nicht bieten lassen wollten,also..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


© 2000 Anglerboard.de

Seite wurde generiert in 0,01922 Sekunden mit 8 Queries