PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Aalfang


jonny88
19.11.2002, 14:55
Hallo Freunde

Ich bin Anfänger und würde gern mehr über das Aalfangen wissen.Könnt ihr mir helfen?
Welche Montage ist am besten? Welcher Köder? Oder um welche Uhrzeit ist es am besten auf Aal zu gehen.
Ich bedank mich jetzt schon.

mfg


Jonas :q

Carpcatcher2001
19.11.2002, 14:58
äääähhhm, glaube du bist hier ´n büschen falsch, bist im laberforum gelandet... :q :g

Achim_68
19.11.2002, 15:40
Hi Jonny88,
willkommen an Board, ich hoffe Du wirst viel Spass haben. Ich glaube aber der Beitrag ist im Raubfischforum besser aufgehoben!!! Versuchs doch mal mit der Suchfunktion, ich glaube da gibt es schon einige Beiträge drüber!

Dok
19.11.2002, 15:43
Willkommen im Anglerboard.

Ich schiebe den Beitrag mal ins Räucherforum!

Andreas Michael
19.11.2002, 17:10
@ Dok

Ich glaube Du hast es falsch verschoben :q :q
Das gehört doch ins Raubfisch oder Fliessgewässerforum
geht doch ums angeln auf Aal und nicht Räuchern wobei ganz falsch liegst Du ja auch nicht denn man räuchert nach dem fang :q :q :q :q :q

Andreas Michael
19.11.2002, 17:13
@ Jonny88

Auch von mir erstmal ein herzliches willkommen im Board
Versuch es mit der Suchfunktion wie es schon Achim gepostet hat und Du wirst sehen das Du fündig wirst. :q

Hauslaigner
19.11.2002, 17:48
Servus jonny88,

welcome on board.

Ich fische auf Aal meistens mit einer Grunddurchlaufmontage.
Als Köder nehme ich Wurm, Fischfetzen, oder Renkendarm.

Die beste Uhrzeit, kann man so nicht sagen. Die besten Erfahrungen habe ich bei Dunkelheit gemacht. Wobei auch schon gehört habe, daß manche Aale auch unter Tags fangen.

Dok
19.11.2002, 18:10
Oh man, sorry! #t

Franz_16
19.11.2002, 19:47
ein paar Tipps zum Thema Aalangeln kannst du meiner Homepage entnehmen... vielleicht hilft es dir ja weiter

so mach´s ich zumindest immer...
funktioniert bei uns recht gut...

Achim_68
20.11.2002, 15:21
Mönsch jonny88, da biste ja doch bei mir gelandet :q
ist egal, jetzt bleibste auch bei uns im Forum! Hast Du es schon mit der Suchfunktion probiert?

jonny88
20.11.2002, 22:54
Ich hab die Suchfunktion ausprobiert, habe alles gefunden was ich wollte, danke für den Tipp




mfg


Jonas

fan__ta
27.11.2002, 16:19
dazu ist das board ja da!!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de