Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Dennenlohersee!
Hallo,
weiß jemand ob was am Dennenlohersee geht?Hab nächsten Samstag mal zum ersten mal hinfahren und weiß nich so genau mit welchen ködern man dort so angelt also kann mir da jemand helfen?:m
BigEasy4653
20.06.2007, 16:20
alter brauchste auf keinen fall hin hat uns extrem auf die schnautze gelegt keine bisse auf 15 verschiedene boilis und der chefe da ist sehr unfrundlich.
Gruß
Torsten
carp schorsch
28.09.2009, 18:31
mit der jahreskarte darfte gar nix mehr du musst einen akzent oder gebrochen deutsch sprechen und du kannst füttern nächtigen wie du willst und alles abschlachten.Nie wieder eine Jahreskarte habe die schnauze voll
raffaelo35
28.09.2009, 19:44
lol carp schorsch - schau mal threadersteller name an
ok, nun mal butter bei die Fische. Vom schimpfen alleine werde ich nicht schlau. Der See ansich ist ja echt ne Augenweide. Ist der Besatz echt soo schlecht oder was habt ich da für negative, vll. auch positive Erfahrungen gemacht? Ich würde da gerne mal hingehen. Schildert doch einfach mal was ihr da so erlebt habt.
Flo_97209
29.09.2009, 22:56
Geht da denn gar nichts mehr? Der war doch früher noch so "en vogue" bei den Karpfenanglern ;+
Naja, anscheinend haben die Schlächter auch die zig Beiträge in diversen Magazinen gelesen und sind da hingepilgert.. Wäre ja nicht das erste Gewässer das durch zu viel Rummel zu Grunde geht. Der Rothsee soll ja auch mal auf Zander die absolute Bombe gewesen sein #d
Gruß
Flo
Kohlmeise
30.09.2009, 08:10
Der Rothsee soll ja auch mal auf Zander die absolute Bombe gewesen sein #d
Nur mit der Ruhe, das kommt alles wieder...
;)
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de