Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Oberfränkisches Königsfischen!
Schleie!
15.11.2002, 13:37
So! Noch ein Bild von mir mit meinem Preis! Was für ein Platz ich war, weiß ich nicht mehr genau! Aber so 18 glaube ich! Das hinter mir ist der Angersee! Dort, wo die großen Hechte und Waller hausen! Dort war aber nicht das Fischen! Sondern in Schönbrunn(Einzelfischer und Partner) und in Kösten(Mannschaften)! :z
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Tachchen Schleie!
Wo sind denn die Fische? :q
Was hast du denn in der Hand,ich kanns nicht erkenne,liegt wohl am alter ;)
Bergi
War aber ein sehr kleiner Preis ;)
Schleie!
15.11.2002, 14:38
Es ist eine Porzellan-Blaumeise! Und ich finde sie schön! Ich habe davon schon eine ganze Sammlung von Vögeln! Und ab und zu nehme ich auch was zum angeln als Preis! Aber dieses Mal brauchte ich nix mehr zum angeln und nahm wie schon so oft den kleinen Piepmatz!
Kleine Geschenke sind Gold wert! :m
Franz_16
15.11.2002, 16:11
wie oft hast du denn schon was gewonnen`????
Schleie!
15.11.2002, 16:23
So um die 15 mal!
1. Beim Oberfränkischen Knotenbinden
1. Beim Forellenfischen am Main(schon 2 mal gewonnen)
Die anderen waren alle so 2.-50er Platz!
Na bitte, herzlichen Glückwunsch an Dich. So macht das Ganze natürlich noch viel mehr Spaß.
Weiterhin viel Spaß beim Fischen.
Wo ist eigentlich der Angersee? Ich hab mal in Coburg studiert.
Schleie!
15.11.2002, 20:21
Ich bin aus Mitwitz bei Kronach(30km von Coburg)! Ich angle im Verein "Anglerclub Lichtenfels/Staffelstein und Umgebung"
Und der Angersee ist in Staffelstein beim Westsee! Aber ich berichte morgen weiter! Keine Zeit! Cu!
@Schleie:
Das ist ja interssant. Ist das vielleicht der See gegenüber von Angelspezi? Ich bin ab und zu im Lande, da mein Schwiegertiger in der Nähe wohnt, hab nämlich im Frankenlande meine Frau kennengelernt :l
Wahrscheinlich angelst du auch im Main oder in der Itz?
Anglergrüße von
Rotauge :s
Schleie!
16.11.2002, 13:56
Ne! Itz nicht! Main 1 mal im Jahr mit Verein!
Genau gegenüber vom Angelspezi! Aber der kleine See! Dort steht auch eine Hütte von unserem Verein! Sonst Angle ich in Kösten(Lichtenfels), Schönbrunn(Staffelstein), und die 3 Baggerseen in Mainroth(Burgkunstadt)!
Schleie!
19.11.2002, 13:49
Und ich habe noch drei weitere!
Die Oberfränkische Königin
Der Oberfränkische Jugendkönig
Und der Oberfränkische König
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp: