PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Abmeldung auf unbestimmte Zeit

Seehaeschen
16.01.2002, 14:27
Hallo an alle,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe bei meinem Rechnerproblem. Ich melde mich hiermit vorläufig ab und werde wohl einige Zeit nicht erreichbar sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wie schon mal geschrieben, hat mein Rechner mich voll im Griff, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] so das ich jetzt Frankys Rat befolge. Da ich wenig Ahnung von Computern habe und mir auch gleich noch eine TV-Karte einbauen will, kann es also ein paar Tage/Wochen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] dauern bis ich wieder alles im Griff habe und ins AB komme.
Es braucht keiner eine Vermistenanzeige aufgeben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Also, ich geh dann mal - formatieren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
euer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Seehaeschen
PS: @Franky, hab vorsichtshalber deine Ausführungen zwecks formatieren, teilen usw. ausgedruckt und werd mich genau dran halten.[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Seehaeschen am 16-01-2002 um 14:31.]

Hauslaigner
16.01.2002, 14:44
Na da wünsch ich Dir viel Spaß. Als "perfekter Computerfachmann" weis ich jetzt was Dir bevorsteht.Du wirst das Kind schon schaukeln [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

-------------------------------------------------------

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bayrischer Frauenschwarm
Bayrischer Kulturgesandter
Norgetourist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Richter für "preussische Angelegenheiten"
STERN des Südens

Istvan
16.01.2002, 15:01
Mein Gott,
der Super-Gau.
Wenn´s mich treffen sollte ...
mein Kumpel, oder gelbe Seiten ...

Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
MfG Istvan

ollidi
16.01.2002, 15:06
Das hört sich ja gar nicht gut an. Du wirst das aber schon schaffen. Wenn Hausi das auch geschafft hat... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] immer die beste Möglichkeit mal klar Schiff zu machen.

Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats****
****Anglerboard-tippkönich****
****Havkat-Besitzer****

hecht24
16.01.2002, 16:00
viel erfolg haeschen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Albatros
16.01.2002, 20:08
Hi Seehaeschen[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Sache[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Du bekommst das schon hin[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Stuffel
16.01.2002, 22:34
Na da wirst Du ja alle Hände voll zutun haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de