PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Heringsangeln Kappeln beim Bootsverleih (McDonalds)

Matze_Makrele
10.03.2007, 23:32
Hallo,

letztes Jahr angelte ich mit meinem Kumpel vom Boot aus auf Hering. Auf der Schlei hatten wir in Kappeln ein Ruderboot für ca. 10 Euro gemietet. Die Gebür betrug ca. 12€ (Angelshop Kappeln) gefangen hatten wir an dem Tag ca 350 Heringe.

Kann mir jemand sagen, ob sich etwas preislich in Kappeln geändert hat ?

Könnte mir jemand Posten, wenn Heringe in Kappeln in Sicht sind?

Habe gehört, der milde Winter hinterlässt seine Spuren in Bezug auf die Ankunftszeit (verfrüht?)

Danke, euer Matze

Matze_Makrele
10.03.2007, 23:34
Kurze Info:

geangelt haben wir aus Sicht des Angelshops rechts hinter der Brücke. Ind der 2., stillgelegten Fahrtrinne.

dasbiest
11.03.2007, 11:11
Kurze Info:

geangelt haben wir aus Sicht des Angelshops rechts hinter der Brücke. Ind der 2., stillgelegten Fahrtrinne.

Moin Matze,
wenn du die Seite Kappel hier ein wenig liest wirst du an Hand der Daten sehen wie es ist mit Fisch und Preis.
Also für dich nochmal:
Boote gibt es bei M. Will unter 0171 528 13 14
ab 10.- Euro. Der Fisch kommt langsam rein bzw. ist schon da, es werden die ersten gefangen und die Fischer haben die Netze schon gut voll.
Du kannst auch bei Manni in einer Ferienwhg. bleiben, mit lecker Frühstück von seiner Frau für 18.- Euro.
Ich hoffe ich konnte dir so helfen. Bin Mittwoch evt. auch dort.
Gruß Micha

Andy007
11.03.2007, 16:23
Guckst du einfach hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:q

glenn kühl
11.03.2007, 16:45
Hallo Jungs, wollte nächstes Wochenende evtl. nach Kappeln Heringsangeln.
Sind die Heringe schon da??? Fängt man gut???:vik: #h

würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Glenn

Tobsi
11.03.2007, 19:34
Einfach nur lesen gibt extra ein Thema dafür...
Siehe auch: DIE SCHLEI 2007 UND DER HERING!!!
Nix für ungut...#h :vik: :q

M291069V
03.03.2008, 16:01
Moin,moin.......wollte hier mal die Saison eröffnen. Mein Nachbar war letzte Woche in Kappeln um Erlaubnisscheine zu besorgen. Musste natürlich noch mal seine Angel ins Wasser halten . Und siehe da, die ersten Silberlinge sind schon da. Hat 15 Stk. in einer Stunde gefangen. Ich weiß,nicht gerade berauschend, aber immerhin........

dasbiest
03.03.2008, 16:40
Moin,moin.......wollte hier mal die Saison eröffnen. Mein Nachbar war letzte Woche in Kappeln um Erlaubnisscheine zu besorgen. Musste natürlich noch mal seine Angel ins Wasser halten . Und siehe da, die ersten Silberlinge sind schon da. Hat 15 Stk. in einer Stunde gefangen. Ich weiß,nicht gerade berauschend, aber immerhin........

Guten Morgen, dies ist die Seite aus dem Jahre 2007, wir haben aber schon 2008 !!!

Andy007
03.03.2008, 16:45
Guten Morgen, dies ist die Seite aus dem Jahre 2007, wir haben aber schon 2008 !!!

Aber wenigstens hat er scheinbar die Suchfunktion genutzt.....

:q

dasbiest
03.03.2008, 16:50
Stimmt#r

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de