PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : wer kennt die Isar bei Bad tölz/Lenggries?


Fliegenfischer
03.11.2002, 10:58
Ich wollt mal wissen ob jemand die Isar bei Lenggries oder Bad Tölz kennt? Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn sie mir bescheid geben ob man dort gute Chancen auf Forellen hat.

Lynx
04.11.2002, 11:19
Warum wurde aus dem Spinnfischer auf einmal ein Fliegenfischer?? ;)
Ich bin wahrscheinlich zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar wieder in Tölz.
Wenn auch die Forellen und Saiblinge jetzt Schonzeit haben könnten wir, vorausgesetzt der Schnee ist nicht zu viel, in Lenggries mal die Standplätze fürs nächste Jahr erkunden.
Einverstanden ? #h

Fliegenfischer
04.11.2002, 13:50
Ich habe jetz den Namen Fliegenfischer, weil ich mich auf Fliegenfischen spezialisiert habe, da ich sowieso am liebsten auf Forellen fische und es macht auch mehr Spass. :m Zudem ist es auch den Fischen gegenüber vernünftiger! Wenn es in deinen Plan passt würde ich gerne mit dir die Isar etwas genauer kennen lernen!!! :z Ich werde so um Neujahr herum wieder in Lenggries sein. Wenn du willst können wir ja mal Telefon Nr. austauschen und dann reden wir mal miteinander. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn ich mal einen Fischer in Bayern kennen lernen würde. Danke schon mal, Lynx! Fred :)

Lynx
04.11.2002, 17:15
Bingo, Fred
ich melde mich wenns klappt mit Tölz. #h

Fliegenfischer
06.11.2002, 20:06
Ok. ich werde dir demnächst mal die Telefonnr von bei (gutes Deutsch!) meinem Vater in Lenggries geben, da ich dort nicht ins Internet kann. Ich bin auf jeden Fall b dem 03.01.03 in Lenggries. Dann kanste ja mal so am 4ten anrufen! Fred

Fliegenfischer
06.11.2002, 20:08
Original von Fliegenfischer
Ok. ich werde dir demnächst mal die Telefonnr von bei (gutes Deutsch!) meinem Vater in Lenggries geben, da ich dort nicht ins Internet kann. Ich bin auf jeden Fall b dem 03.01.03 in Lenggries. Dann kanste ja mal so am 4ten anrufen! Fred


Uuuups, hab grad in deinem Profil gesehn dass da keine Mail-Adresse steht. Dann mail du mir mal und dann kann ich dir die Nr. schreiben! Fred

Lynx
07.11.2002, 10:01
schon erledigt. :)



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de