PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Karpfenmontage gesucht!!!

Golfer
17.02.2007, 23:45
HI!!
Ich bin seit kurzem meit einem Freund in einem Verein angemeldet und sind dort schon öffter angeln gegangen.#6 Jetzt wollten wir mal auf Karpfen angeln und wissen aber keine gute Montage.Leider darf man an diesem See nicht mit Boilies angeln.Von da hersuchen wir eine gute Montage und den passenden Köder.;)

Stefan6
17.02.2007, 23:50
Schauste da,wer sucht,der findet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Golfer
17.02.2007, 23:53
Da findet man nur Montagen für Pop ups!!!Sry fürs dumme fragen aber das ist erst mein zweiter Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so aus

Stefan6
17.02.2007, 23:55
Dann sollte man sich erstmal umschauen,bevor man was erstellt:q
Viel Spaß hier

Golfer
18.02.2007, 20:57
????????Hat keiner ne Idee????????#c

fanatic
18.02.2007, 22:28
Klar, Ideen gibts viele!

Schau mal hier nach: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Letzten Endes ist es egal, was Du als Köder an den Haken hängst, für die Montage zumindest!

Wenn Du keine Boilies nehmen darfst, würde ich zu Mais, Kartoffel oder Pellets (falls nicht auch verboten) raten. Auch Frolic kann vielerorts helfen!

Pilkman
19.02.2007, 09:24
Hi,

ich kann ältere Beiträge von mir leider nicht mehr editieren und bzgl. den Bilderlinks aktualisieren, deswegen stelle ich die Bilder einfach mal so ein.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

PS:
Die Suchfunktion ist für diese relativ allgemeine Frage aber wirklich empfehlenswert... ;)

Golfer
23.02.2007, 21:38
Hi danke habt mir sehr geholfen!!! Währe es denn logisch schon um diese Jahreszeit auf Karpfen zu angeln???

punkarpfen
23.02.2007, 21:44