PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suche Unterkunft am Björnafjord

anguilla
23.10.2002, 19:52
Hi Boardies,

ich möchte im kommenden Jahr den Großlengs ;) auf den Zahn fühlen und suche dazu eine entsprechende Unterkunft am Björnafjord.
Wer war schon mal dort? Wer kennt kompetente Ansprechpartner?
Natürlich bin ich auch an Infos zum Angeln interessiert....
Danke im voraus!

Petri
anguilla

Kunze
23.10.2002, 20:19
Hallo anguilla! Schau für`s erste mal hierhin ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) . Desweiteren ist in der Kütter & Küste Heft 13 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ein Beitrag über die Riesenlengs des Björnafjordes, in dem auch mit Sicherheit einige Unterkünfte genannt sind. Habe das Heft auch, ich werde mal nachschauen. #hPS: Schreib doch Boardie ralle mal ne PN, der kennt sich am Björnafjord aus. ;)

anguilla
23.10.2002, 20:36
Danke dir Bernd, hab beides schon "verschlungen".
leider sind da keine direkten Ansprechpartner dabei...Kingfisher-Katalog ist schon bestellt.

Petri
anguilla

Kunze
24.10.2002, 11:58
Hallo! Sogar GPS Positionen von den wichtigsten Fangplätzen sind dort aufgeführt. Das ist Service nach Maß. Dies wünschte ich mir für noch mehr Angelgebiete. #h

Pfiffi4773
25.10.2002, 11:20
Hi anguilla!

Waren auch schon in dem Camp.
Ist zu empfehlen.
Schau auch mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])!
Diese Seite ist von dem Guide des Camps ( Michael)!

ralle
25.10.2002, 11:27
@ anguilla

Was solls denn für ein Urlaub werden (wegen der Unterkunft)?
Familienurlaub oder Truppe?

Für Familie bietet sich Haus Nordveitgrend an Top-Ausstattung und extra Saunahaus mit noch einem Wohnzimmer.
Klamotten mußt du ca. 30m zum Haus schleppen aber das gleicht die Lage des Hauses wieder aus. An dem Liegeplatz von dem zum Haus gehörenden Booten wurden die Bilder von Rainer Korn zu dem Lengbericht gemacht!
Dann hat der Elch noch in Korsnes direkt am Fjord ein Haus, und Kingfischer hat im Lukksund bei Fam. Sunde noch Haus Bergsvag und in einem umgebauten großen Bootshaus noch 6 Wohnungen.
Der Lukksund mündet da genau in den Björnafjord.
Gut fischen kann man dort fast überall . Den Dorsch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hab ich auch dort gefangen.
P.S Ich bin im Mai/Juni auch am Björnafjord !!!!!!!!!

Klausi
25.10.2002, 12:48
Schöner Dorsch :m

anguilla
25.10.2002, 14:14
Danke für die Tipps! :m
ich schau mal, was ich draus machen kann.

@ralle:
natürlich nur mit Anglern...;)

Petri
anguilla

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de