PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Die Stever


Helix
20.10.2002, 08:47
So in ein paar tagen gehts das erste mal an unser vereins gewässer die steve, ist ein fluss von ca 10 - 15m breiter und ca 3 m tief fisch bestand eher schlecht aber es wurden schon mal ein paar brassen gefangen. Da ich bis jetzt nur in stehenden gewässern geangelt habe, hab ich keinen plan was ich machen soll.

Matchrute ?, Kopfrute ?, feeder ? Bologna ?

wie sollte das futter aussehen, wenn es so richtung rotaugen / brassen geht

Bin für JEDEN tip dankbar

Uli_Raser
20.10.2002, 09:26
Die Feeder wird wohl den besten Erfolg bringen.
Uli

Babydorsch
20.10.2002, 16:24
An der Stever würde ich auf jeden Fall die Feeder einsetzen.
Wo an der Stever willst du denn hin?

Helix
20.10.2002, 22:21
Bei Olfen ist die vereins Strecke soweit ich das weiss...

Denke mal das ich da mitder Feeder hingehen werde, irgend welche tipps noch mit was üfr montagen und was für futter ? zb kies ins futter oder so ?

MfG Helix



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de