Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Reisebericht Farsund III
Ossipeter
06.10.2002, 20:31
Hallo Boardies,
ich hab versucht ein paar Bilder ins Bilderforum zu stellen. ;+ Hoffe es ist zum Anschauen #h
Die Bilder sind unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Fotogalerie Nr. 20/21 gelandet ;+
Ich werde Bernd die CD schicken zum reinstellen ins Board. PS: So die Bilder kann man jetzt hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) sehen. #h
Konnte leider keine Bilder finden. :c :c
Uli_Raser
07.10.2002, 07:34
Suche auch noch. ;+
Uli
HeinzJuergen
07.10.2002, 19:12
Hab´ sie gefunden.
Lauter dicke tote Fische!
Super!
Mußte mir aber gleich den Bericht nochmal reinziehen.
:b :b
Danke! Petri Heil Heinz Jürgen
Habe den Mega-Dorsch jetzt auch gefunden. #h #r
Man man, watn Dorsch...aber auch der Leng kann sich sehen lassen.#6 :z
Wer suchet, der findet! :q
Klasse pics! #6
Hallo! Für alle, die nicht suchen wollen: Dorsch ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und Leng ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). ;) Zwei Spitzen Fische. #6 Petri Heil an die Fänger. :m #h
Au warte is dasn Fisch #v
Andreas Michael
08.10.2002, 14:01
OHHHHHHHHHHHHH was das denn für ein Dorsch Puuuuuuuh so einen möchte ich auch mal an der angel haben und natürlich dann auch landen, der Leng auch auch nicht von schlechten Eltern.
Babydorsch
08.10.2002, 17:47
Tolle Fische#6 #r
Ossipeter
08.10.2002, 18:42
@Bernd und Guen,
Danke für die Hilfe #h
Der Troll
08.10.2002, 20:27
Jo dat is ne dolle Fisch. #r #r
Gratulation an den Fänger, S U P E R !
Bellyboatangler
09.10.2002, 19:34
Schöner Dorsch und schöner Leng. So ein Dorsch fehlt mir noch am BB! Dann brauch ich die Fähre nicht mehr zahlen für Norwegen! :m Nee, nee dann wird ausnahmslos die Schnur gekappt!!! :g ;)
Feine Fischis. Wie schon der Bericht einfach klasse #6
Super Fische.Einfach Klasse. :m
Michael Grabow
10.11.2002, 14:05
Klasse Berichte, Bilder die neidisch machen!#r
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de