PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 03. und 04.10 auf Fehmarn mit BB

MeFoMan
30.09.2002, 08:36
Moin, moin,

fahre am kommenden Donnerstag (jaja, ich weiß, da ist die Insel voll - habe aber sonst keine Zeit...) nach Fehmarn.

Habt ihr ´n Tipp für mich, welche Küstenabschnitte derzeit erfolgversprechend sind?

Gruß aus dem sonnigen Münsterland

MeFoMan

Andreas Michael
30.09.2002, 13:38
Also wenn ich die Berichte vom Brandungsangeln lese und die Aussagen von meinem Kollegen höre denke ich bist du mit Westermarkelsdorf gut bedient was Dorsche angeht. Es sollen auch einige mefo gelandet worden sein.

Steckerlfisch
30.09.2002, 13:59
@Südliche bis süd-ostliche Winde 3-4 für Mi., Do., und aus WSW-W für Fr. vorhergesagt:b. siehe hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Denke,beisst dann nicht immer überall gut. Westm.dorf, Kat.hof bei Ostwind??

Gruss vom Steckerlfisch :a

P.S. Bin auf den Bericht (und die anderen Berichte der "Einheits"-Angler) gespannt:g.

Bellyboatangler
30.09.2002, 22:32
@Steckerlfisch
Ist zwar bestimmt super die Seite. Nur bin ich nicht bereit monatlich 30€ als Privatmann dafür zuzahlen! :v Hast nicht so eine Seite, die kostenlos ist?

Bin zur der Zeit wohl in Meschendorf und erst am 6 auf Fehmarn(BB-Cup)! :m

MeFoMan
01.10.2002, 09:13
@Steckerlfisch
Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden ;)
Ich schreibe aber IMMER einen Bericht...

Mal sehen, was die Ostsee so hergibt.
Im schlimmsten Fall einige superentspannte Stunden am Wasser (ohne Fisch).

@all
Danke für die Tipps

C U

MeFoMan

marioschreiber
01.10.2002, 21:48
@ Bellyboatangler : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bellyboatangler
02.10.2002, 09:54
Die Seite kenne ich. Zeigt nur die aktuellen Windverhältnisse an. Steckerlfisch hatte ne Seite , die über mehrere Tage die Windsituation anzeigt! ;)

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de