PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Südnorwegen, wohin?

Michael Grabow
12.09.2002, 06:49
Moin Leute! Folgende Frage an alle Norwegen Cracks: Wir wollen im Mai mit 8 Leuten aus dem Verein nach Südnorge, haben aber auch nach durchforsten diverser Kataloge noch Zweifel wohin genau ;+ . Ich war 2x auf Karmoy in den Hedleholmen-Häusern. Das Fischen war dort kein Knaller, aber immerhin OK. Die Häuser, Boote und der Service des Vermieters waren Super. Aktuell die Postings über Hitra verunsichern mich doch etwas. Wo seid Ihr dieses Jahr gewesen, und wo sind Fische, Boote und Häuser in Ordnung?
Wo seid Ihr abgezockt worden :r ? Welche Gebiete sind von Euch bevorzugt? Um Stavanger, um Bergen oder aber um Kristianssand herum? Ich würde mich über Eure Antworten freuern :m

Gruß migra

Michael Grabow
12.09.2002, 06:55
Hm, das mit dem Bild der Hedleholmen Häuser war wohl nichts!
Wer schauen möchte,suche bitte unter Hedleholmen! grumpf- wie füge ich hier ein Bild ein? :b
Gruß migra

Frankenfischer
12.09.2002, 07:12
Hallo Michael,
ich war bereits dreimal in Südnorge. Nicht empfehlen kann ich Dir (aus verschiedenen Gründen) die Anlage Trysnes Marina. Dann war ich noch in Skudeneshavn auf der Insel Karmoy, wo es eigentlich ganz in Ordnung war. Am besten hat es mir auf der Insel Bokn (ganz in der Nähe von Karmoy) gefallen. Haus direkt am Wasser, gute Dieselkutter und das Fischen war gut. Es gingen vor allem gute Lengs und Pollacks an den Haken. Wenn Du nähere Infos brauchst, schick mir eine PN.

Pfiffi4773
12.09.2002, 08:49
Hallo Michael!
Ganz i Süden war ich noch nie.
Aber einige male in der Naehe von Bergen!
War dort immer zufrieden.
Diese Anlage ist zu empfehlen (Anlage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ).
Ansonsten such hier im Board mal nach Tysnes, Bergen, Stord, Hadanger! Du solltest einige Eintraege finden!

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de