PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Ihr Papnasen!!!

FFFritz
12.11.2000, 20:19
Ihr seit vielleicht Faulesäcke,:-),jetzt war ich zuletzt vor ner Woche bei der Rubrik Karpfenangeln und ihr habt immer noch keine neuen Themen.ich glaub ich muss euch mal a weng auf die Sprünge helfen!Na bis irgenwann.Petri ihr Papnasen :-)

BoilieJoe
12.11.2000, 22:42
Ja du bist mir ja einer. Eine Woche keinen Beitrag schreiben, du fauler Sack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------

***TightLines BoilieJoe***

Franky
13.11.2000, 18:12
Hey Achim, würde mich nicht wunnern, wenn eines der beiden "F" für faul stehen würde... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\

13.11.2000, 20:49
Hallo Franky,
oder Ferdammt Forlaut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mensch Fritz, wo warst Du denn solange, wir haben Dich vermisst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Vielleicht kannst Du mir ja wegen dem Ölkuchen weiterhelfen ( siehe Angeln Allgemein )[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Und wenn nicht ... auch nicht schlimm, ich gewöhne mich dran, dass niemand meine ernstgemeinten Beiträge beantwortet oder kommentiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Haltet Eure Ruten sauber
Achim

------------------
"Möge die Macht mit euch sein"

14.11.2000, 00:19
Tja FFFritz,
selbst ist der Mann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich überlege gerade für was FF steht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
--> vielleicht fällt mir ja noch was ein

Achim

------------------
"Möge die Macht mit euch sein"

FFFritz
16.11.2000, 19:20
Ne Achim,tud mir leid,keine Ahnung...
...vielleicht steht ja ein Rezept im Kochbuch!
Möge der Karpfen mit euch sein

paul
15.01.2003, 02:34
ups :q

Bergi
15.01.2003, 03:16
Wird das jetzt zur Mode alte Beitäge nach oben zu holen??? :q

Bergi

Istvan
15.01.2003, 03:27
Kam mir auch sehr seltsam vor ...

Istvan