Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Ihr Papnasen!!!
Ihr seit vielleicht Faulesäcke,:-),jetzt war ich zuletzt vor ner Woche bei der Rubrik Karpfenangeln und ihr habt immer noch keine neuen Themen.ich glaub ich muss euch mal a weng auf die Sprünge helfen!Na bis irgenwann.Petri ihr Papnasen :-)
BoilieJoe
12.11.2000, 22:42
Ja du bist mir ja einer. Eine Woche keinen Beitrag schreiben, du fauler Sack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
***TightLines BoilieJoe***
Hey Achim, würde mich nicht wunnern, wenn eines der beiden "F" für faul stehen würde... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Hallo Franky,
oder Ferdammt Forlaut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mensch Fritz, wo warst Du denn solange, wir haben Dich vermisst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Vielleicht kannst Du mir ja wegen dem Ölkuchen weiterhelfen ( siehe Angeln Allgemein )[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Und wenn nicht ... auch nicht schlimm, ich gewöhne mich dran, dass niemand meine ernstgemeinten Beiträge beantwortet oder kommentiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Haltet Eure Ruten sauber
Achim
------------------
"Möge die Macht mit euch sein"
Tja FFFritz,
selbst ist der Mann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ich überlege gerade für was FF steht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
--> vielleicht fällt mir ja noch was ein
Achim
------------------
"Möge die Macht mit euch sein"
Ne Achim,tud mir leid,keine Ahnung...
...vielleicht steht ja ein Rezept im Kochbuch!
Möge der Karpfen mit euch sein
Wird das jetzt zur Mode alte Beitäge nach oben zu holen??? :q
Bergi
Kam mir auch sehr seltsam vor ...
Istvan
hm der ist ja asbach-uralt
ich mach den mal zu
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de