PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : ROD BOD

Donaufischer
10.01.2001, 13:26
@ll
Sagt mal so ein Rod Bod macht mich unabhängig von der Bodenbeschaffenheit......
was verwendet Ihr eigentlich für Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.

------------------
täglich drei Barben C&R
---- DONAUFISCHER ----

CARPFREAK
10.01.2001, 14:58
tag Donaufischer,
hatte einen von FOX bis heut morgen,war sehr zufrieden damit.Was anderes kommt mir seitdem nicht mehr mit zum Karpfenangeln.
CARPFREAKES LEBE DAS CATCH AND RELEASE

Donaufischer
10.01.2001, 21:30
@KARPFREAK, @ll
Magst recht haben CARPFREAK war heute bei Fisherman´s Partner. Hat sowiso nur zwei Firmen zur Auswahl. Bei FOX ist jedes Modell sehr stabil; besonders "FOX WARRIOR" hat mir sehr zugesagt. CROWHILL ist gut verarbetet aber etwas filigran im Vergleich.

------------------
täglich drei Barben C&R
---- DONAUFISCHER ----

CARPFREAK
10.01.2001, 23:08
hi leute
Hatte jetz den Frontier Rod,
will mir aber unbedingt den Evo Rod zulegen.
Bin davon ziemlich begeistert.Auch der Warrior is sehr gut.
Aber in letzter Zeit bin ich eigentlich nicht mehr so überzeugt von FOX.
Ein Kumpel von mir hatte mal ein Problem mit seinem Classic Easy Dome,da war eine der Spannleinzüge gerissen.
Dann rufte der beim Ku-Dienst an und man sagte ihm ernsthaft wenn er den Dome in Reperatur geben würde,dauert das ca.2 Jahre.
Dabei war der Kerl am anderen Höhrer auch noch ziemlich patzig.Gruß vom CARPFREAK
ES LEBE DAS CATCH AND RELEASE

Carpman
12.01.2001, 00:36
Moin Donaufischer
Ich würd´ mal sagen der beste Rod Pod von FOX ist wohl der Warrior. Der ist stabil, relativ günstig und super verarbeitet. Ansonsten macht FOX zwar auch ganz gute Sachen, aber der ganze Kram ist eben zu teuer.
Ich denke man bekommt auch gleichwertige Produkte zu einem viel geringeren Preis(z.B.: FOX Swinger, bei Swingern kann man ja wohl kaum was schlechtes machen,: 59,90DM ; dieselben wo anders : 29,90DM), steht eben nur nicht FOX drauf. [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Carpman am 11-01-2001 um 12:56.]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de