Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : is die AB-bildergalerie down?
wollte fuer jemanden einpaar bilder hochladen aber kann mich nich einloggen.
oder bin ich zu doof?
:c :c
hi, al...scheint schon seit tagen das prob für fast alle members zu sein... ich hab ein anderes pw und komme deshalb noch rein: also, wenns dir nichts ausmacht, schick sie mir per mail und ich stell sie dir erst mal rein...kommentieren könnt ihr die ja später...
weiss auch nicht , wo klausizwotausi im moment steckt..
hi pete das waere nett von dir
schick sie gleich rueber
schickste mir deine normale emailaddy per mail oder pm.
Dazu gibts schon nen treat ;) #h
Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Leider hab ich das Problem auch!
Bergi
Klausi2000
03.09.2002, 21:28
Sorry, aber ich hab auch ne Mailadresse oder ?? Ich war die letzten tage immer nur obligatorisch im Board und hab schnell durchgesehen was es Neues gibt => die beiden Treads sind mir dabei leider nicht aufgefallen ... Stuffel hatte sich gemeldet und dem konnte geholfen werden, dass der Rest nicht so lief tut mir leid ...
Warum das Passwort nicht stimmte weiß ich im Moment auch nicht so genau ... ich hab es jetzt aber wieder zurückgesetzt und ihr könnt wieder Fotos in die Galerie hochladen !!
Aber bitte achtet auf die Größe => 400-600 Pixel in der Breite reichen und wenn ein Bild zwischen 50 und 100 KB groß ist auch, ich hatte bspw. ein Album von 21 MB, was ich dann auf 6 schrumpfen konnte ... bitte passt da ein bischen auf, ewig Platz hab ich auch nicht ... ;)
Klausi
PS: Sollte mit Euren jeweils privaten Accounts - wenn ihr denn welche habt - etwas nicht in Ordnung sein, bitte Mail an mich !! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
marioschreiber
03.09.2002, 21:42
Sorry, aber ich hab auch ne Mailadresse oder ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht (Sorry)
Funzt jedenfalls :z
Ich muss aber auch zugeben das es bei mir eine Weile gedauert hat bis ich auf die "einfachste" Idee kam und Klausi eine Mail schickte. Aber jetzt funzt wieder alles.
Danke Klausi :z :z :z :m :m #h #h #v #v #6 #6 #6
super Klausi#6
Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Auf die e-mail bin ich auch nich gekommen#q
Albatros
04.09.2002, 08:22
Hallo Klausi#h
super, jetzt funzt wieder alles :m #6
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de