Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Big Game in Thailand???
Fischfeeder_Hendr
11.07.2006, 12:54
Hallo möchte dieses Jahr im Dezembe nach Thailand. Kann man dort Big Game fischen? Wird das dort angeboten? Hat jemand Adressen? Mit welchen Kosten ist es verbunden? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Hendrik
Schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wir waren im September 2003 dort.
2 Ausfahrten dort gebucht , 2 Sails , Dorado , Königsmakrele , mehrere Thunfischarten .
Für den Preis o.k.
Tight lines utzel
Und hier noch was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Tight Lines utzel
Und noch einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Tight Lines utzel
alalfred
12.07.2006, 08:42
Oder der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Am besten sich ein Ziel aussuchen und bei einem Veranstalter vor Ort deren Heftchen überall rumliegen einen Preis ausmachen.So hab ich es gemacht,bin im Sept-Okt.vor Ort und versuchs wieder mal.
freibadwirt
15.07.2006, 12:37
Bin ab dem 13 oktober in Thailand. Habe von Phuket aus ein Big Game Boot geschartert von dem wir 8 Tage lang Tag und Nacht fischen können. Bin mal gespannt was dort so an den Haken geht.
Gruß Freibadwirt|wavey: |wavey: |wavey:
Seeteufelfreund
15.07.2006, 12:43
Bin ab dem 13 oktober in Thailand. Habe von Phuket aus ein Big Game Boot geschartert von dem wir 8 Tage lang Tag und Nacht fischen können. Bin mal gespannt was dort so an den Haken geht.
Gruß Freibadwirt|wavey: |wavey: |wavey:
Hi,haste mal ´nen Link zu deinem Veranstalter,wegen Kosten ??
Danke.
Der STF #6
freibadwirt
15.07.2006, 16:57
@ Seeteufelfreund
dabe alles privat gebucht bei Uwe Schiteck. Tel. 006617195766. Boot kostet am Tag ca 480 |kopfkrat der Flug 580 Euros.
dabe alles privat gebucht bei Uwe Schiteck. Tel. 006617195766. Boot kostet am Tag ca 480 der Flug 580 Euros.
Ich habe gedacht, dem sein Boot wäre irgendwo auf den Andamanen in einem Hafen gesunken;+
Big Fins
17.07.2006, 21:10
Ich habe gedacht, dem sein Boot wäre irgendwo auf den Andamanen in einem Hafen gesunken;+
Wie war das noch, 30.000+ Pingpongbälle in den Rumpf befördern und so ein Kahn steigt aus der Tiefe wieder empor :)
Chris26071
28.07.2006, 20:31
big game in thailand!!
wenn du wilst kanst du auch riesen karpfen, wels,... fangen. viele ueber 70kg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
MFG Chris
Fischfeeder_Hendr
26.11.2006, 15:56
Hallo liebe Angelfreunde,
jetzt ist es soweit am Mittwoch fliege ich nach Bangkok. Sind dort 3 Nächte in Bangkok und dann wollen wir mal schauen wo es hin geht. Hatte an Pattaya oder Rayong gedacht. Gibt es denn dort auch Big-Game fischen? Oder muß ich unbedingt bis nach Phuket? Ist ja doch sehr weit von Bangkok aus.
Kann ich angelzeug dort leihen bzw. kaufen? Was würde mich eine Tagestour Big-Game kosten?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Schöne grüße
Hendrik
Fischfeeder_Hendr
26.11.2006, 16:13
Ach bevor ich es vergesse muß nicht unbedingt eine Big Game tour sein mir würde einfaches Angeln vom Boot aus auch reichen. Statt Hochseeangeln an der Nordsee auf Makrele mal sowas in Thailand zu machen.
Bekomm ich in Bangkok denn irgendwo eine Angel? Gibt es dort Angelgeschäfte?
Schöne Grüße
Hendrik
Klausimator
06.08.2008, 20:36
Hallo Angelfreunde,
Ich bin im September für 4 Wochen in Thailand / Insel Ko Tao, Ko Phangan und vielleicht Ko Samui-
gibt es dort Möglichkeiten zum Big Game oder Angeln Allgemein ???
Das wäre mein erstes mal Big Game, daher sind bisher keine Erfahrungen vorhanden. Ich möchte in meinem Urlaub (Flitterwochen ;-)) aber trotzdem nur ungern auf’s Angeln verzichten. Ich werde keine Ausrüstung mitnehmen, sonder wäre auf einen „kompletten“ Trip angewiesen.
Bitte um Infos und was das so kosten kann?
Danke an alle… :vik:
Moderne Boote zum Trolling, meines Wissens nach, Fehlanzeige.
Es werden natürlich Join-in Touren auf Fischkuttern und Longtailbooten angeboten.
Angeln kann man dort, professionelles Big Game eher nicht.
Gruss Reiner
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de